Kann man von Sperma schlucken Krankheiten bekommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange die beiden keine Geschlechtskrankheiten haben ist das alles nichts schlimmes. Allerdings solltest du das vorher auch definitiv wissen, denn sonst kann es sehr unangenehm werden.

Soweit ich weiß, kann nichts passieren, gesund ist es allerdings nur, wenn du Halsweh hast, da hilft es angeblich... ansonsten hat Sperma recht wenig Nährstoffe... wenns dir gefällt, dann machs weiter, gesund ist es nicht wirklich, aber schädlich auch nicht... vor HIV brauchst du keine Angst zu haben, denn es kann nicht nicht in deinen Blutkreislauf gelangen, und nur da richtet es schaden an. Im Magen werden die Viren abgetötet und sind unschädlich. Guten Appetit;)

Hallo Fiona24NRW!

Weder noch, Sperma besteht zu einem sehr großen Teil aus Wasser etwas Protein und Salz und ein paar Hormone sind auch dabei. 

Hormonelle Störungen treten eventuell auf, wenn du ca. 1 Liter pro Tag zu dir nimmst, was ich für sehr unwahrscheinlich halte (hoffe ich zumindest).

Eventuelle Geschlechtskrankheiten solltest du auch bedenken. 

-D

Kommt drauf an, ob die Herren gesund sind oder sich auch sonst ohne Gummi durch die Gegend vögeln.

Soll ja gegen Halsschmerzen helfen

Fiona, ich beneide Dich.

Ich liebe auch Sperma, aber habe nicht gleich zwei, denen ich es fast täglich machen darf, und den einen treffe ich auch viel zu selten. Ich will auch nicht mehr von dem, ich ziehe mich dabei nicht mal aus, ist ja nicht nötig.

Ja sicher.. HIV breitet sich z.B. darüber aus aber auch diverse Geschlchtskrankheiten. Du kannst sogar den einen anstecken wenn du dich bei dem anderen angesteckt hast

Die Antwort ist kurz und knapp: Ja. 

Du 'darfst' ihr Sperma schlucken? Wie gütig von den beiden,dass sie dir das erlauben. 

Gib noch echte Wohltäter!

4

Na dann Mahlzeit ( würg )

Was möchtest Du wissen?