kann man von sonnenblumenkernen zunehmen?

1 Antwort

Wenn du nur Sonnenblumenkerne isst wirst du nicht zuhnemen....hingegen wenn du diese mit Bluzuckersteigernden Lebensmitte konsumiertst(also kohlenhydraten) diese sich in Körperfett umwandeln werden. AUsserdem nicht zu viel Sonnenblumenöl, diese stören dein Omega3/Omega6 verhältniss, was Enzündungen im Körper stark förfdert...wenn schon dan kombiniert mit Leinsamen!

Sonnenblumenkernen schale

Hey.. Also ich war bei nem freund der hatte ne ganze tüte Sonnenblumenkerne oder sowas jedenfalls hab ich davon riiiichtig viele gegessen, bis er mir sagte ich müsste die schale ab machen dann hat er mich brutal ausgelacht.. also sind die schalen irgendwie schädlich?? LG badtewwmg

...zur Frage

Sonnenblumenkerne bei der Eiweiß Diät?

Darf ich bei der Eiweiß reichen Ernährung sonnenblumenkerne Essen? Ich möchte halt so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir nehmen und Google sagt das circa 12g Kohlenhydrate bei 100g sonnenblumenkernen enthalten ist.

...zur Frage

SONNENBLUMENKERNE MACHT FETT?!?!?!

Guten Abend liebe Menschen Heute hab ich mit einer Freundin gestritten oder diskutiert (wie man's nimmt ;D), über Sonnenblumenkernen. Ich meinte Sonnenblumenkernen machen nicht fett.Und sie meinte: OOOhhh naaaa klaaar machen sie fett! Sie sind mit viel Fett! Dann meinte ich, dass es doch 1000 mal besser ist wenn man statt Chips, Sonnenblumenkernen isst. Und sie verleugnete es wieder. -.- Wer hat Recht?

...zur Frage

Sonnenblumenkerne, abnehmen oder zunehmen?

Viele sagen das man durch Sonnenblumenkerne abnimmt andere wiederum das man zunimmt. Was jetzt davon? Im Internet steht das gesalzene weiße Kerne bei 100g 200kcal haben. Bei denen die Ich esse steht aber das 100g 633kcal haben. Außerdem sind sie stark gesalzen und das fördert ja auch nochmal das Fettgewebe.

Ich muss/will zunehmen und deshalb ist es mir gerade wichtig. Danke im Voraus, Joyce.

...zur Frage

Machen sonnenblumenkerne mit Salz dick..?

Ich esse jeden Abend 1teller sonnenblumenkerne und soweit ich weis sind die ohne Kalorien

...zur Frage

Sind Sonnenblumenkerne die Ursache für meinen Durchfall?

Hi Ich habe letztens angefangen ins Fittnesstudio zu gehen und mehr zu essen (30 00 Kalorien am Tag), damit ich Masse aufbau. Nun habe ich aber das Problem das ich von Sonnenblumenkernen Durchfall bekomme, obwohl ich nur 100g am Tag esse... und ich gehe mal davon aus, dass wenn ich auf Nüsse umsteige sich nichts ändern wird.. Aber verzichten auf Nüsse oder Sonnenblumenkerne würde ich eig lieber nicht, solange ich nicht trotzdem 30 00 Kalorien sowie 144g Eiweiß am Tag zu mir nehmen kann.. Was soll ich tun? Kann ich jetzt keine Sonnenblumenkerne mehr essen? Wars das mit dem Zunehmen an Gewicht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?