Kann man von Selgros einfach kaufen oder gibt es voraussetzung?

2 Antworten

Du mußt ein Gewerbe haben

Kann man in Amerika als Deutscher einfach eine Waffe kaufen? (Voraussetzung 18)

Als Amerikaner braucht man keinen Waffenschein, um dort eine Waffe zu kaufen. Brauch man als Deutscher einen und darf man als Deutscher auch eine Waffen kaufen?

...zur Frage

Großhandelspreise teurer als Einzelhandelspreise, warum?

Ich sehe bei manchen Großhandeln dass die Preise teurer sind als im Einzelhandel z.b. bei Metro, Selgros, Schaper oder Online Großhandeln. Kann mir jemand erklären wie und warum das so ist. Großhandeln ist doch für Wiederverkäufer gedacht und deshalb sollte es ja günstiger sein, oder?

...zur Frage

Selgros Kundenkarte?

Hallo Ich war bis vor 3 Jahren in einem Kleingartenverein und habe eine Kundenkarte für Selgros dadurch bekommen. Hat die Karte ihre güldigkeit verloren durch den austritt aus den Verein? MfG

...zur Frage

Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

Ich finde das hoch interessant, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft, Ein Moderatoe seine Tiefkühlpizza im Großhandel kauft oder auch Ein Komedien einen Familieneinkauf im Real macht.

Lassen sich die Promis beliefern, haben Prominente Vielleicht sogar private Einkäufer?

...zur Frage

Selgros Ausweis

Hallo,

weiß jemand ob und wie lange die Selgros Ausweise gültig sind? Also haben die eine Laufzeit oder sind die so lange gültig bis man die dort kündigt?

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

sind Pfandflaschen im Großhandel mehr wert?

Hallo,

wir haben kürzlich bei Selgros eingekauft und dabei Einweg-Pfandflaschen zurück gegeben und auch neue Getränke in Einweg-Flaschen gekauft.

Auf der Rechnung sieht alles danach aus, als hätten wir für jede leere Flasche einen Betrag von 25 Cent + Mehrwertsteuer (=30 Cent) zurück erhalten, aber dafür für jede gekaufte Flasche auch einen Pfandbetrag von 30 Cent gezahlt. 

Nun wurden aber die abgegebenen Flaschen nicht bei Selgros eingekauft, sondern bei diversen Supermärkten, wo wir eindeutig nur 25 Cent pro Flasche Pfand gezahlt haben.

Lohnt es sich, Einwegflaschen bei ALDI zu kaufen und im Großhandel abzugeben oder macht nur die undurchsichtige Rechnung des Großhandels einen solchen Eindruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?