Kann man von seiner Periode auch Rückenschmerzen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ist bei jeder Frau anders, aber manche bekommen Rückenschmerzen, andere spüren´s im Bauch usw. Schon dich und such dir eine Körperhaltung, wo es besser ist (im Liegen, eingerollt...einfach ausprobieren), manchmal hilft auch eine Wärmflasche drauf. Falls du noch sehr jung bist: es bessert sich, wenn man etwas älter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist nun mal unser aller frauen problem ,aber da gibt es ja auch wirklich viele mittel in der apoteke,aber es kann auch besser werden wenn du dein erstest kind bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfweh das alles kannst du die nächsten Jährchen kriegen.....leider! Es gibt aber gegen jedes Wehwehchen auch ein Kräutchen in der Apotheke. Willkommen im Frauendasein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man das bekommen hab ich auch immer vor meiner periode =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,es ist möglich. Meist im unteren Rückenbereich.Das gehört bei einigen leider dazu.Vergeht aber nach 1 - 2 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist durchaus eine von den begleiterscheinungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH JA, das geht! Da spreche ich aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann das auch bis in den rücken ausstrahlen . XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?