Kann man von schwarze Haare auf Schoko braun werden ohne zu Blondieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das nur, wenn du vorher blondierst. Einfach die Blondierung sehr kurz drauf lassen, dann braun drüber und gut ist.

Hmm schade. Möchte ich eigentlich gar nicht mehr.

0

Leider bleibt dir da nichts anderes übrig, wenn du sie wieder braun möchtest oder generell heller. :)

0

BLONDIERE BLOSS NICHT. ich hab das auch gemacht , zu lang drauf gelassen und war orange so das es platin gemacht werden mjsste. lass das beim frisör oder iner freundin machen die sich damit auskennt machen .

Kenne ich auch schon. Ich hatte schon alle Farben auf dem Kopf und musste davor 3-4 mal Blondieren. Nun sind meine natur Haare wieder fast ganz und wollte das halt ein Tick heller... Schwarz finde ich zu emo ._.

0

Von hell auf dunkel geht, von dunkel auf heller natürlich nicht!

Was möchtest Du wissen?