Kann man von schokoMüsli süchtig werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also ich denke du solltest damit aufhören nachts um 2 schokomüsli zu essen aber selbst wenn würdest du das mit nem Entzug auch wieder gesteuert bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde kann man von alles süchtig werden, es liegt ganz am Verbraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine richtige "Sucht" wäre das nicht, aber man kann sich schon einbilden, man bräuchte das Mittel zum Leben- was keine Sucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du jeden Tag mehrmals Schokomüsli kann es durch aus passieren,dass du süchtig wirst.

Hör auf damit....

Spaß nein ich gehe davon aus das du nicht wirklich süchtig werden ikannst,es halt einfach weniger und veringere langsam die Menge des Müslis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von dem Kakaoanteil bestimmt nicht, aber vom Zuckeranteil ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?