Kann man von Salzstangen dick werden?

4 Antworten

Das ist ne Kalorienbombe. Das Salz speichert das Wasser im Körper.

Also wirklich gut ist es nicht, du solltest etwas Proteinreiches zu Abend essen. Mein Rat an jeden, macht zudem satt.

Machen Salzstangen dick? bzw sind sie ungesund?

Also ich esse die halt ziemlich gerne. Oder sind Sesamstangen besser?

ich ess halt eigtl immer wenn ich vor dem Fernseher sitze. (ich weiß, ist nicht gut und soo jaja. :'D)

jaa hmm und jetz wollt ich halt fragen, was ich denn sonst knabbern soll vor dem fernseher.

..bitte kein gemüse. Nein, Nein und nein :'o

((: danke schonmaaal. Nyaa19

...zur Frage

Was hilft noch gegen erbrechen wenn man gegen Salzstangen und Cola allergisch ist?

Guten Abend liebe Community. Eine meiner Freundinnen muss heute in Zeit abständen als erbrechen. Leider ist diese gegen Cola und Salzstangen allergisch. Was hilft noch gegen erbrechen ,sodass sie schnell wieder gesund wird? Danke an alle hilfreichen Antworten schonmal im vorraus.

...zur Frage

Katze hat Salzstangen gegessen!

Hallo meine Katze hat gerade ein paar Salzstangen gegessen ist das schädlich oder ist alles ok ?

...zur Frage

ist gefrorenes pfannengemüse gesund?

Huhu also ich ess fast jeden abend pfannengemüse (von penny) :D & ich find es ganz toll ^^ Mich interessiert nur ob das zeug auch gesund ist. Man sagt ja gefrorenes gemüse sei genau so gesund wie frisches weil es ja i wie schock gefroren wurde. Naja :D

...zur Frage

Nimmt man von Salzstangen zu ?

Hi, also wenn ich jetzt Salzstangen esse, machen die dann doll dick?

...zur Frage

was kann man gegen zu kleine Brüste machen?

Unzufrieden mit dem Körper, was kann man tun? Ich bin niht dick, ... ich treib etwas Sport, mein Bauch wird durch sit-ups auch straf, ich mach auch sone übung damit mein Po knackig bleibt/wird. Ich ess auch nicht viel, normal und gesund, ... natürlich sünde ich auch mal etwas. ;) Aber wenn ich abnehme dann nur an der brust und ich kenn keine Übung für den Oberkörper/Brust. Kann mir da jemadn mal tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?