Kann man von Rasierschaum sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierschaum ist kein Lebensmittel und ist daher nicht für den Verzehr geeignet. Mit kleinen Mengen allerdings wird der Körpergerade noch so fertig. Ratsam ist es aber, den Rasierschaum wenn möglich auszuspucken und den Mund danach gründlich mit klarem Wasser zu spülen. Dann wird Dir auch nichts weiter schlimes passieren.

Nicht bei ordnungsgemäßer Anwendung.

Wenn du es isst wahrscheinlich schon, aber ich denke nicht das es gut schmeckt! ^^

Worin liegt der Unterschied zwischen Rasiergel und Rasierschaum?

Gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

rasierschaum auf dem auto

stimmt es das rasierschaum dem lack und den gummifugen am auto schaden?

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Warum beschlagen die Autofenster nicht, wenn man sie mit Rasierschaum oder Antibeschlag-Spray behandelt?

Was ist die genaue physikalische bzw. chemische Ursache dafür ?

Wer kann es erklären ?

Für Antworten bedankt sich Timeoscillator

...zur Frage

wozu ist den rasierschaum gut?

ich merke garkein unterschied beim rasieren wenn ich rasierschaum benutzte.das ist genau wie wenn ich keins benutzte.mache ich irgendwas falsch??alsomir scheint das rasierschaum einfach überflüssig ist .es erleichtert das rasiern nicht.ist genau wie wasser oder seife. oder net??

...zur Frage

Soll man nach dem Rasieröl noch Rasierschaum benutzen?

Ich habe mir ein Rasieröl gekauft. Das ist dafür da, dass die Haut nicht beim rasieren gereizt wird. Soll ich danach noch ein Rasierschaum/Rasiergel benutzen oder ist das schon sozusagen ein Rasierschaum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?