Kann man von Playmobil Ersatzteile nachkaufen/ nachbestellen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja,sie gehen auf die Webseite www.Playmobil.de. Dann klicken Sie auf denn Paten mit "Ersatzteile".Und dann suchen Sie das entsprechende Ersatzteil und können es auch Bestellen.

Am erfolgreichsten wirst Du sein, wenn Du den Hersteller direkt anschreibst, oder dort anrufst. Die meisten zeigen sich kulant und schicken Dir die Teile, die Du brauchst, oder sogar eine komplette Packung.
Mir fehlte mal in einer Puzzlepackung ein Teil. Hab Ravensburger kontaktiert, leider war das Motiv nicht mehr vorrätig, dafür durfte ich mir kostenfrei ein anderes aussuchen.

gnaz einfach, auf der playmobilseite kann man ersatzteile bestellen oder einfach mal auf klickywelt.de fragen, da gibt es eine menge leute die dir sicher weiterhelfen, da gibt es riesige mengen an teilen die man tauschen kann

freu

Frag mal im Spielwarengeschäft. Vor ca. 15 Jahren gab es eine Broschüre, wo man Ersatzteile nachbestellen konnte. Ich denke, dass es die heute auch noch gibt.

Gibt es bei Playmobil zum Nachkaufen. Guck mal auf der Internetseite.

@FridaGT hat ist meiner Antwort schon zuvorgekommen! DH!

Ansonsten: Wenn gebrauchtes Zubehör auch o.k. ist, versuche es einmal bei Ebay. Dort gibt es alles Mögliche an Playmobil-Ersatzeilen.

Ich hab das mal probiert, hab aber keine neuen Playmobil-Teile bekommen, aber vielleicht funktioniert es ja jetzt!

Ich habe auch über ebay noch 20 Jahre alte Ersatzteile bekommen..einfach suchen..

beim hersteller anrufen

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?cgid=SPARE_PARTS

ebay...privat Auktionen

Was möchtest Du wissen?