Kann man von paracetamol-ratiopharm abnehmen?

8 Antworten

Naja, es gibt auch andere Mahzeiten mit genauso wenig Kallorien wie Paracetamol, die aber auch satter machen.

Wer haz Dir denn diesen Unsinn erzählt? Paracetamol (wirkstoff) heißt ua mit Handelsnamen Ben-u-ron und ist ein Schmerzmittel u. ein Medikament gegen Fieber

Ist Dir klar dass dieses Medikament bei Dauergebrauch schwere Leberschäden verursacht? Und wen Du den hast, nimmst Du sicher ab. Also ein klares "Ja". Im Ernst, lasse die Finger davon! Wer erzählt denn immer wieder diesen Unsinn. Und warum glauben es so viele!?

Das frage ich mich so manches Mal auch. DH

0

Wick Medinait und Paracetamol-ratiopharm zusammen nehmen?

Hallo, Ich habe heute um 13:00 Uhr Paracetamol 500mg genommen, würde aber am Abend so gegen 21-22Uhr Wick Medinait nehmen... In Wick sind pro 30 ml, 600 mg Paracetamol enthalten und in Paracetamol pro Tablette 500 mg. Wäre das eine Überdosierung oder würde es gehen? Eigentlich soll ich am Abend noch eine Paracetamol nehmen, habe mich aber für Wick entschieden, da es wirklich gut sein soll..

Freue mich über hilfreiche Antworten. Lg, Sarrimaus71

...zur Frage

Ist der Tod, bei einer Überdosierung von Paracetamol, garantiert?

Ich habe mir gestern 20 St. Paracetamol Ratiopharm 500 mg. Tabletten gekauft und habe auch schon die ersten 12 genommen.. bekomme aber leider bedenken. Was ist, wenn ich später wieder aufwache? Oder vielleicht sogar bleibende Schäden davon trage? Meine Eltern schlafen schon und es wäre mir sehr unangenehm, sie wegen meinen Problemen aufzuwecken..

...zur Frage

Schulprojekt Paracetamol?

Für meine Präsentation fehlten mir noch Informationen über die Gefährlichkeit von Paracetamol, wie viel ist tödlich, was sind Anzeichen einer Überdosierung etc. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Kann ich Paracetamol ratiopharm 500 mg bei Bauchschmerzen nehmen?

Darf ich das obengenannte Mittel einnehmen, wenn ich Bauchschmerzen durch eine Lebensmittelunverträglichkeit habe? Wenn nein, welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Penicillin und Paracetamol gleichzeitig einnehmen?

Ich war heute beim Arzt, weil ich Beschwerden wegen 'Halsschmerzen' habe. Dort wurde festgestellt, dass meine Lymphknoten am Hals angeschwollen sind. Daher bekam ich das Medikament "Penicillin V - ratiopharm 1,5 Mega " verschrieben. Nun habe ich auch Kopfschmerzen bekommen und wollte sonst noch eine Paracetamol Tablette ( 500mg ) nehmen. Darf ich das?

...zur Frage

Paracetamol und Amoxicillin ratiopharm

Weiß irgendjemand ob man, wenn man Amoxicillin ratiopharm Tabletten einnimmt, die ein Antibiotikum enthalten und bei einer Mandelentzündung helfen sollen, gleichzeitig (ca. 2h später) Paracetamol nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?