Kann man von Ott einen ,,Filmriss" bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen zu anderen Kommentaren hier, kann ich nur sagen, das das ganz normal ist.

Grund für den "Filmriss" ist, dass dein Kurzzeitgedächtnis auf THC nicht mehr richtig funktioniert. So kannst du z.B in die Küche gehen und einfach nicht mehr wissen, was du eigentlich wolltest. Der Gleiche Effekt sorgt auch für diesen Filmriss.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Oft mit Cannabis- und Drogenpolitik konfrontiert worden
ist das normal, dass man von Ott so einen ,,Filmriss" bekommt?

Eigentlich nicht. Hört sich nach zuviel Wirkstoff bzw. zu oftmaliger Inhalation an.
Wer gewohnt ist mit Cannabis umzugehen und es entsprechend moderat in sog. "Idealdosierung" einsetzt, leidet nicht unter Erinnerungslücken.

Alles klar, vielen Dank.

0
@mrcl2707

Google mal den Begriff "Rauschzeichen" (Wurth und Geyer) und schenk`s Dir zu Weihnachten.

1
@mrcl2707

Filmrisse sind nicht selten auf Weed und Alkoholgebrauch zurückzuführen, wobei der Alk für die Lücken sorgt.

0

wenn man viel konsumiert hat kommt das schon mal vor, hab ich auch gelegentlich

Nein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen

Was möchtest Du wissen?