kann man von orangensaft blähungen bekommen?

3 Antworten

Ja, wenn man unter Fructoseintoleranz leidet.

Wenn man ihn zu schnell und zu kalt trinkt, bekommt das den Gedärmen auch nicht gut.

Wenn man z.B. eine Fructose-Intoleranz hat - durchaus.

Durchfall nach Kohlensäure und Fruchtsäften?

Also.. Seit Jahren habe ich vor allem morgens aber auch mitten am Tag sobald ich Sprudel trinke 1. Blähungen und 2. Nicht jeden Tag aber mehrmals die Woche direkt Bauchschmerzen und Durchfall. Das ist vor allem in der Berufsschule oder allein auf der Arbeit lästig. Durchfall bekomme ich auch wenn ich Orangensaft, apfelsaft oder sonstige Säfte trinke. Sodbrennen bekomme ich dadurch auch, aber dagegen habe ich Tabletten. Gibt es vielleicht etwas das ivh ändern kann gegen den Durchfall oder die Blähungen? Will nicht wieder zum Arzt deswegen weil ich mit 20 Jahren schon jeden Tag 3 Tabletten nehmen muss

...zur Frage

Bekommt man durch orangensaft Pickel meine freunde sagen es?

Ich liebe orangensaft und habe ein paar pickeln aber ich glaub nicht das es stimmt

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

eisentabletten nur mit orangensaft nehmen?

hallo, kann man eisentabletten auch mit multivitaminsaft nehmen oder muss es orangensaft sein?

...zur Frage

Orangensaft aus Orangensaft Konzentrat kein echtes Orangensaft? da steht 100% Fruchtgehalt

oder ist es nur Künstlich

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?