kann man von obst und früchten zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Praktisch gesehen kannst du von allem zunehmen :) Also ja, von Obst kannst du zunehmen. In Obst befindet sich das Fruchtzucker und dadurch kannst du richtig in die breite gehen wenn du nicht aufpasst. Allles ist gut und gesund aber nur in Maßen :)

Klar kann man von Obst zunehmen kommt nur darauf an wieviel man ist. Da ist jede Menge Fruchtzucker drin. Aber beim abnehmen ist nur eines Entscheidend du mußt täglich nur mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst.

heute war das nicht möglich da es geschneit hat und überall jede menge schnee lag etwa bis zumm schinebein da bin ich lieber zuhause geblieben

0
@silberboy2

zu hause kann man auch Sport machen. Dazu braucht man die Natur nicht.

0

Nicht von Mandarinen und Birnen, aber von Bananen, die haben pro Banane 80- 100kalorien. Du solltest auch mehr zu Gemüse greifen, die enthalten keinen Fruchtzucker und haben daher wenig kalorien. Auserdem iß net nur Obst und Gemüse, sondern iß auch Ballaststoffreiche Kost, Eiweishaltig und bisschen Kohlenhydrate darf es auch sein, nur nicht zu viel davon. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 40 KIlo verlust.

Naja, bei rauen Mengen schon. Fruchtzucker ist zwar nicht so wertlos wie weißer Zucker, aber die Kalorien bleiben die gleichen.

Das ist sehr gesund, und macht nicht dick ;)! Dein Körper braucht aber ab und zum Fleisch, abern icht mit zuviel Fett, wenn man abnhemen will, ist ein gemüseteller mit einem stuck fleisch genau das richtige ;)

aaaha weißt du wieviele kcal bananen haben=??

0

wenn du so viel abgenommen hast solltest du eigentlich wissen was du essen kannst und was nicht.

von bananen nimmst du 100%tig zu

nein, nur von bananen und weintrauben, wegen dem hohen zuckergehalt.

Was möchtest Du wissen?