Kann man von Nutella, Pickel bekommen?

7 Antworten

Pickel kommen klar auch vom Essen...Wer behauptet man solle den Arzt wechseln und/oder irgendwelche Studien haben etwaiges widerlegt, der hat sich nicht reichlich erkundigt. Nutella enthällt Spuren von Nüssen und Milch und vorallem Vitamin b12. Der zucker ist es nicht sondern die bestnadteile der Milch und der Nutellacreme selbst...Der Darm kann übermengen nicht davon verarbeiden was er widerum ausscheiden muss. Viel kommt mit wasser raus, viel durch die Haut. Wer eh schon anfaellig ist gegen pickel oder sogar Akne, der tut seiner Haut nur gutes wenn er darauf achtet viel zu trinken und vorallem die Milchprodukte drastisch zu reduzieren sowie übermässigen Nusskonsum und Vitamin B12 konsum. B12 ist zwar wasserlöslich, doch werden überdosierungen nicht einfach ausgeschieden. Sogar im beipackzettel steht bei Überdosierung kann Akne ausbrechen. Viele Bodybuilder nehmen viel Eiweise, die mit B12 und B6 zugesetzt sind. Hört euch mal in dessen Foren um wie die von AKne geplagt sind nur weil sie ihre Pulver fressen. Bin zwar auch einer von der sorte, doch von Eiweispulvern halt ich schon lang die Finger weg. Ich hatte schlimme Akne und nehme zur zeit abermals Isotretinoin. Und selbst JETZT bekomm ich noch Pickel wenn ich zuviel Nüsse esse, oder Milch trinke oder oder oder... Am besten ist viel Wasser trinken oder noch besser Grünen Tee. Der entgiftet.

ich tippe auch eher auf allergie. schau mal auf den schriftzug am glas: enthält bestandteile von soundso - das macht macht man wegen den allergikern. allergietest machen lassen beim hautarzt, der von sich behauptet, dass er es kann. das kann nicht jeder.

Soweit ich weiß, kann man von Nutella Pickel bekommen. Sie enthält Nüsse oder "Spuren von Nüssen" so wie es so schön heißt, die Hautunreinheiten und Pickel versuchen. Ich kann dir nur empfehlen, mal weniger davon zu essen (auch wenn es schwer fällt) =) Liebe Grüße Lilley

Was möchtest Du wissen?