kann man von Melatonin Tabletten braun werden?

4 Antworten

Was ist das denn für ein Arzt ? Zuerst sollte er den Unterschied zwischen Melanin und Melatonin kennen. Und dann sollte er wissen, was ein Hormon ist und was nicht. Oder Du hast ihn einfach falsch verstanden.

Was manche Ärzte für Sachen verzapfen :P

Melatonin ist ein Hormon, das uA für den Schlaf-Rhythmus verantwortlich ist - darum hilfts dir ja!

Braun macht das Melanin in der Haut - kein Hormon.

Schau mal in der Apotheken-Umschau hier im Web. Da findest Du auch die Neben- und Wechselwirkungen.

Vielleicht beschreibst Du hier mal genau das Medikament, welche Stärke und so. Denn normalerweise ist das kein Medikament, das läuft als Nahrungsmittelergänzung (jedenfalls war das vor einigen Jahren noch so). Und in Amerika gibt es das eine Zehnerpotenz stärker an jeder Straßenecke.

Schilddrüsenunterfunktion und Depression

Bei mir wurde Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, meine Tabletten bekomme ich erst nächste Woche und gestern habe ich festgestellt, dass ich (schon länger) unter Depressionen leide. Und da Depression zu den Symptomen von Schilddrüsenunterfunktion (oder umgekehrt?) gehört wollte ich fragen, ob ich jetzt zum Arzt gehen soll oder soll ich warten bis ich meine Tabletten bekomme? Und werden die Depressionen weggehen, wenn ich die Tabletten einnehme?

...zur Frage

Braun werden mit Spirulina?

HalloDa ich einen sehr hellen Hauttyp habe und ich kaum braun werde, wollte ich mich mal erkundigen was ihr von den Spirulina Tabletten haltet bzw habt ihr erfahrungen. Die sollen ja auch so recht gut für den Körper sein, aber hauptsächlich gehts mir um die Bräune.Dankehttps://dr-med-michalzik.de/Spirulina-Premium.html?gclid=EAIaIQobChMI5JSkqpKu1QIVo7DtCh2aRAPwEAAYASAAEgI9J_D_BwE

...zur Frage

Schadet es dem Herzen wenn man sich erschreckt?

...zur Frage

Tabletten einnehmen?

Mein arzt hat mir solche tabletten arca-be verschrieben und ich soll sie 3mal täglich nehmen(Für schnelleren aufbau von nervenzelln). In der Beilage steht nicht für kinder und jugendliche unter 18. ich bin 16... aber immerhin hats der arzt ja gesagt und ich denke der weiß was er tut... was könnte passiern wenn ich sie jetzt einnehme? bitte nur die antworten die sich auskennen ;)

...zur Frage

Ablauf Abtreibung

Ich habe morgen eine operative Abtreibung. Ich habe vom Arzt Tabletten bekommen. Der Arzt sagte, dass ich diese Tabletten heute vor dem Schlafengehen nehmen soll. Er sagte auch, dass ich nach diese Tabletten keine Wirkung spüren würde. Habe jetzt aber gegooglet und anderes gelesen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Einleitungstabletten ob man schon danach was merkt?

...zur Frage

Lehrerin droht mit Elterngespräch wegen Tabletten?

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Lehrerin. Ich hab mal eine Mitschüler erzählt das ich Schilddrüsen Tabletten brauche und er hat es der Lehrerin weitererzählt. Nun die Lehrerin hat mir gesagt ich soll keine Tabletten mehr nehmen. Ich hab ihr das mit meiner Schilddrüse erklärt. Sie behauptet einfach das ich nur so tu damit ich einen Grund habe die Tabletten zu nehmen. Obwohl die Tabletten verschreibungspflichtig sind. Sie sagte außerdem wird sie sich meine Eltern vornehmen wenn ich weiter welche einnehme. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?