Kann man von mastubieren Haarausfall bekommen?

12 Antworten

Nein. Dann hätte fast jeder ne Glatze. Das ist völliger Quatsch.

Die Samen was man durch die männliche Masturbation verliert, braucht man für den Haarwachstum.

Hoffentlich konnte Ich dir somit helfen!

Mfg

Hoffe das war Ironie, denn das ist völliger Schwachsinn. Genauso könnte man behaupten, das die Wale aussterben weil Hans Jürgen in München seine Kellertür nicht abgeschlossen hat. Informier Dich mal genauer!

Nein, kann man nicht. Sonst würde man auch viel mehr Glatzen sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Haarverlust und Selbstbefriedigung haben medizinisch gesehen nichts miteinander zu tun. Also ganz klar nein. Genauso der Mythos, dass man blind werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche