Kann man von Malaga mit oeffentlichen Verkehrsmitteln nach Granada fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Klar es gibt ein sehr gutes Busnetz. Vom Busbahnhof in Malaga fahren ständig Reisebusse. Bei Gibraltar kommst du nur bis zur Grenze, nämlich nach La Linea und kannst dann drüber laufen.

Hier der plan: http://www.ctsa-portillo.com/ima/pdf/malaga-estacion.pdf. Da ist jetzt nur kein Granada drauf. Verbindung gibts aber auch: (zweiter link nicht erlaubt)andalucia.com/ travel/bus/granada.htm

Noch ein Tipp: Wenn du in die Alhambra möchtest, musst du Karten vorrreservieren. Jedenfalls war das früher so. Viel Spaß!

Wenn du die Frage morgen noch mal stellst, werde ich sie dir beantworten können. Ich rufe morgen auf dem Amt an. Ich wohne in der Nähe.

Was möchtest Du wissen?