Kann man von Malaga mit oeffentlichen Verkehrsmitteln nach Gibraltar fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fährt folgende Busverbindung: Málaga --> Tarifa (COMES)7:30, 12:00, 15:00 - die müsste in San Roque halten - von dort fährt ebenfalls ein Bus auf die Halbinsel. Spanien-Netz(com) kann leider nicht jede einzelne Verbindung auflisten - deshalb geh mal hier guggen: http://tarifa.costasur.com/es/horario-autobus-tarifa.html

Es gibt Busverbindungen. Einen Link kann ich Dir nicht einstellen. Stell Dir das aber nicht so vor, wie hier in Deutschland. Die Busse sind nicht so pünktlich.

Nach Gibraltar nicht, aber bis nach La Línea. Der Linienbus fährt nicht über die Grenze, das musst du schon zu Fuß aus machen.

Wer kann die regionale Herkunft dieser Spanierinnen genau bestimmen?

Ich habe gestern im Bus fünf spanischsprachige Freundinnen gesehen. Sie hatten das typische spanische Erscheinungsbild. Die Haut etwas gebräunter aber nicht so stark wie eine Latina. Sie waren sehr temperamentvoll und humorvoll und wirkten sehr modern. Nicht konservativ. Ich weiß dass sind keine sehr aussagekräftigen Antworten. Aber spricht das fünf Freundinnen in einer Gruppe reisen und eher modern als konservativ sind für eine bestimmte Region Spaniens?

...zur Frage

Schöner Strand an der Costa del Sol / Costa de la Luz

Ich reise bald wieder einmal nach Andalusien. Ich überlege für die letzten zwei bis drei Tage noch, wo ich diese verbringen werde. Ich suche eigentlich einen Ort mit weißem Strandsand und so wenig touristisch wie es dort eben geht. Aber: Es darf nur zwischen Algeciras und Marbella sein. Kann mir bei dieser speziellen Frage jemand weiterhelfen? Wo finde ich dort den schönsten Strand?

...zur Frage

Kommt man in Dresden ohne Auto gut herum?

Ich ziehe womöglich bald nach Dresden und frage mich: kommt man dort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu fuß oder mit Rad schnell und billig an alle Ecken der Stadt?

...zur Frage

Gutes Geschäft für Kopfhörer in Málaga?

Kennt wer einen Laden in Málaga und Umgebung der Bügelkopfhörer verkauft und wo man sie auch ausprobieren kann ausser die grossen Elektromarktketten.

...zur Frage

Wie komme ich in London am besten von A nach B?

Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich fahre demnächst nach London in den Urlaub und weiß jetzt nicht, wie ich am günstigsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt komme. Hab da bis jetzt nur das Wochenticket gefunden, aber vlt. gibts da ja noch was besseres.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?