Kann man von Lusttropfen schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wie ? der war schon eingetrocknet?  schon vor euerem ungeschützen Sex? oder hast du den erst so spät entdeckt? :-)

Theoretisch reicht so ein kleines Tröpfchen aus... möchte Dir jetzt aber keine Anst machen. Muss nicht sein.

Kauf einen Schwangerschaftstest bzw deine Freundin. Der kann schon ma l erste Auskunft geben,

Der Lusttropfen wird bloß Lusttropfen genannt.In wirklichkeit ist es mehr als nur ein einziger Tropfen.

Die Tatsache das ein Teil davon bereits vertrocknet war ist irrelevant.

Als du in ihr warst ist noch mehr davon gekommen.

Also kann es gut sein das sie jetzt schwanger ist.

 

Man sollte erst denken und dann pimpern.Dürft euch jetzt nicht wundern wenn ihr nun bald Mama und Papa werdet......

Selbstverständlich kann man vom Lusttropfen schwanger werden, aber auch von ungeschütztem GV

Ja, auch in den Luststopfen können Spermien enthalten sein.

wie lange hast du denn gewartet dass das zeug schon an deiner nülle festgetrocknet war?

so ca. 1 stunde 

 

0

wenn der getrocknet war nicht.. spermien sterben an derr luft recht schnell ab

aber der Lustropfen kann doch öfter kommen oder ??

 

Der Lusttropfen wird nur so genannt.Es ist in wirklichkeit nicht bloß ein Tropfen.

Natürlich bringt es nichts wenn der "Anfang" getrocknet war.Danach kommt noch mehr.

Erst Hirn einschalten und dann peeep....natürlich kann sie jetzt schwanger sein.

 

0

Wenn er getrocknet war nicht

aber der lusttropfen kann doch nochmal kommen oder

0

mach dir vorher die nudel sauber und zieh ne tüte drüber bevor du die blume in den blumentopf steckst :-)

yaaaaa kannste......leida is unser experte für schangerenfrajen, dat «humpelschlitzohr», schonn innen sommerurlaub, der würd dir dat bestätijen

Son rosa Hilfssheriff tuts doch auch..;-)

0

Glückwunsch zum Nachwuchs!

Was möchtest Du wissen?