Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

3 Antworten

Ich um ehrlich zu sein finde das nicht sehr gut weil 90 % der Leute die Fernbeziehungen machen scheitern aus irgendeinem Grund.

Weil auch wenn ihr euch gut versteht und Freunde seit ist ja schön und gut aber das wird schwer aufjedenfall aber wenn der Wille Stärker ist als die zukünftig kommenden Gerüchte weiß ja nicht wie ihr mit so was klar kommt müsst ihr euch darauf gefasst machen.

Weil man muss immer reden und sich gegenseitig vertrauen schenken weil sonst ist dann irgendwann aus irgendeinem Grund die Freundschaft und die Beziehung kaputt also ich würde es nicht machen aber letzten Endes müsst ihr es wissen.

 Wünsche dir bei deiner Entscheidung alles gute. :)

Entzugserscheinungen im medizinischen Sinn: nein. Sei froh, dass es so ist.

Auch vom Vermissen bekommt man keine Entzugserscheinungen. Millionen von Menschen vermissen jeden Tag irgendjemanden. Das tut weh, ist aber nicht lebensbedrohlich.

Entzugserscheinungen nicht. Vermissen kann man den Partner aber durchaus

Wie nennt man das Ekelgefühl beim Menschlichen Körper?

Hallo, ich habe schon oft darüber nachgedacht ein Medizinstudium anzufangen, ich kann Blut sehen doch, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wenn ich ein Video zu einer Knieoperation sehe oder ähnlichen habe ich einfach ein unangenehmes Gefühl und fange an zu zittern durch Ekel, oder wenn Knochen rausragen, da kann ich kaum hinschauen. Also das Hauptproblem sind eher die Knochen.

Es fühlt sich an als würde man es am eigenen Körper operiert bekommen.

Wie nennt man sowas? Danke

...zur Frage

Muskelaufbau Trichterbrust

Hallo. Ich bin 16 jahre alt, 182 cm groß und wiege 65 kilo. Nun habe ich mir vorgenommen mit muskeltraining anzufangen. Nun meine fragen: 1.) Ich habe eine starke trichterbrust. Kann ich dann überhaupt breit werden. Kann man die brustmuskeln dann sehen. Kann ich ein sixpack bekommen, weil die rippen ja auch vorstehen. 2.) Was sollte ich essen und was nicht? 3.) Kennt ihr gute übungen? 4.) Wie lang müsste ich trainieren, dass man erste erfolge sieht? ( ich würde 3 mal pro woche trainieren)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :) lg

...zur Frage

Würdet ihr mit dem Freund in ein anderes Bundesland ziehen, um keine Fernbeziehung führen zu müssen?

Hallo :)
Wir (beide 18, machen gerade unser Abitur) sind noch nicht wirklich zusammen, da wir noch am überlegen sind, ob wir wirklich eine Beziehung eingehen sollen, weil er in 5 Monaten für sein Studium wegzieht. Ich will aber mit ihm zusammen sein und überlege jetzt, was wäre, wenn ich einfach mit ihm mitgehen würde. Es ist nämlich schon ein ganzes Stück (4 Stunden mit dem Auto) und wir wollen eigentlich beide keine Fernbeziehung. Würdet ihr das machen? Und unter welchen Bedingungen?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch aber kein Interesse mehr an der Stelle?

Haii ihr lieben:) ich stecke grade in einen kleinen Dilemma😁 und zwar hatte ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch mit Test und sollte das Ergebnis bekommen, dachte damit hat sich das erledigt nun muss ich heute noch zu mal zu einem Gespräch vorbei kommen dabei hab ich gemerkt dass der Beruf gar nicht so meins ist und ich damit auch nicht zufrieden bin, da es auch etwas gibt was dagegen spricht dort anzufangen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich da hin gehen soll, wenn ich jetzt absage kommt das bestimmt total blöd, andere meinen ich solle hingehen und es als Übung sehen aber ich habe schon gar keine Lust dazu und ich glaube das wird man auch merken. Was soll ich tun? Bin total Ratlos. Will ja auch keinem anderen die Stelle wegnehmen der die wirklich haben möchte.😁

...zur Frage

Kummer wegen Fernbeziehung

Mein Freund und Ich sind nun schon über ein Jahr zusammen und wir verbringen auch immer eine wundervolle Zeit zusammen, das Problem ist nur, dass wir ca 500km auseinander wohnen und uns deswegen nicht so oft sehen können. Gerade war er für 2 Wochen bei mir und ist heute wieder zu sich nach Hause gefahren. Jetzt sehen wir uns das nächste Mal erst kurz nach Weihnachten.. Wie kann ich die Zeit bis dahin gut rumbringen? Ich fühl mich so mies ohne ihn.. :(

...zur Frage

Wie lange kann seine Fernbeziehung halten in "kleinem" Alter?

Also ich hab nicht da nach gefragt, ob was ich lieber machen soll. Ich hab danach gefragt wie lange das halten kann !!

Also werde dieses Jahr 14 und wir kennen uns jetzt schon 5 Monate

Wir können uns nicht so oft sehen, aber wir sind echt glücklich. Ich will nicht jemand ich will sie <3

Es kostet mich zwar Geld und Kraft ist mir es aber Wert :) Wie viel Zeit gebt ihr uns ? Ich mach mir machmal echt sorgen, dass wir uns trennen, aber sie macht mir immer wieder Hoffnungen! (Uns trennen 260km)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?