Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

3 Antworten

Ich um ehrlich zu sein finde das nicht sehr gut weil 90 % der Leute die Fernbeziehungen machen scheitern aus irgendeinem Grund.

Weil auch wenn ihr euch gut versteht und Freunde seit ist ja schön und gut aber das wird schwer aufjedenfall aber wenn der Wille Stärker ist als die zukünftig kommenden Gerüchte weiß ja nicht wie ihr mit so was klar kommt müsst ihr euch darauf gefasst machen.

Weil man muss immer reden und sich gegenseitig vertrauen schenken weil sonst ist dann irgendwann aus irgendeinem Grund die Freundschaft und die Beziehung kaputt also ich würde es nicht machen aber letzten Endes müsst ihr es wissen.

 Wünsche dir bei deiner Entscheidung alles gute. :)

Entzugserscheinungen im medizinischen Sinn: nein. Sei froh, dass es so ist.

Auch vom Vermissen bekommt man keine Entzugserscheinungen. Millionen von Menschen vermissen jeden Tag irgendjemanden. Das tut weh, ist aber nicht lebensbedrohlich.

Entzugserscheinungen nicht. Vermissen kann man den Partner aber durchaus

Fernbeziehung: Wo heiraten?

Mein Verlobter und ich haben eine Fernbeziehung und wollen nächstes Jahr heiraten. Wir wohnen 400km auseinander, er hat seine Verwandten und Freunde in Norddeutschland, ich in Süddeutschland. Wo heiratet man denn dann? In der Mitte? Oder ist das ganz unüblich?

...zur Frage

Fernbeziehung 1 Jahr nicht sehen

Habt ihr tipps wie man sowetwas durchsteht ? :( ich bin nun ein Jahr lang von meinem freund getrennt und habe große Angst das er andere Mädchen kennenlernt, mich vergisst, wir uns auseinander leben etc..

...zur Frage

Fernbeziehung? Wie lange hält sie?

Also ich(17) bin jetzt schon seit 1 1/2Jahren mit meinem Freund (18) zsm und er ist jetzt weggezogen. Wir wohnen jetzt 250km auseinander....meint ihr unsere Beziehung hält noch lange? Wir sehen uns so selten..

...zur Frage

Wie bringt man Fernbeziehung auseinander?

hallo ein freund und seine freundin wohnen 3 h weg voneinander wie bringe ich sie auseinander

...zur Frage

Kann man bei einer Sexsucht auch Entzugserscheinungen haben?

...und wenn, wie sehen diese Synthome aus. ?

...zur Frage

Kummer wegen Fernbeziehung

Mein Freund und Ich sind nun schon über ein Jahr zusammen und wir verbringen auch immer eine wundervolle Zeit zusammen, das Problem ist nur, dass wir ca 500km auseinander wohnen und uns deswegen nicht so oft sehen können. Gerade war er für 2 Wochen bei mir und ist heute wieder zu sich nach Hause gefahren. Jetzt sehen wir uns das nächste Mal erst kurz nach Weihnachten.. Wie kann ich die Zeit bis dahin gut rumbringen? Ich fühl mich so mies ohne ihn.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?