Kann man von Lachgas abhängig werden?

2 Antworten

Kann man. Jedoch nur wenn man es mit dem Konsum übertreibt. Habs selbst schon genommen und bin nicht abhängig, wobei ich glaube das mein Bruder es schon zu oft nimmt. Paar mal nehmen = nicht schlimm, immer auf den Konsum achten :D

man kann von praktisch allem abhängig werden Legale Drogen (z.B.Alkohol), illigale Drogen, Glückspiele, Videospiele etc.

Entzugsklinik während Ausbildung?kann ich gekündigt werden?

Hallo liebe User,

seit knapp 6 Jahren bin ich abhängig von einer Droge, die ich nicht unbedingt nennen möchte. Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren in der Ausbildung zum Krankenpfleger. Nun möchte ich endlich den Schritt in die Entzugsklinik wagen und frage mich, ob ich das meinem Arbeitgeber mitteilen muss oder werde ich für die Zeit krank geschrieben? Und wenn ich es ihm sagen muss, ist er dann verpflichtet mich zu unterstützen oder kann er mich auch kündigen deswegen? Mache mir echt sorgen um meine Ausbildung, hoffe ihr könnt mir helfen :-) Lg

...zur Frage

Welche Wirkung hat Lachgas?

Hey,

habe gehört das Lachgas eine berrauschende Wirkung haben soll. Stimmt das? Und wie nimmt man das zu sich? Einfach einatmen und wie viel? Ist es schädlich wenn man es ab und zu bei partys mit Freunden macht?

...zur Frage

Russische Droge in Luftballons?

Nachdem Google keine Antwort liefert:

Wir waren vor kurzem in Russland. In einer Bar wurde ein Gas in Luftballons abgefüllt und an die Gäste verkauft, die es dann in kleinen Zügen einatmeten. Lachgas war es vermutlich nicht, jedenfalls musste davon niemand lachen. Um was kann es sich da handeln?

...zur Frage

was ist 2cx?

Hallo jemand hat mir angeboten mL die droge 2cx zu probiere. Was ist das? Wie wird es eingenommen? Wie fuehlt man sich davon? Etc:)

...zur Frage

habe gehört dass man durch bestimmte tierische Fette eine Droge herstellen kann die den Lsd ähnlich sind, eure Meinung dazu?

habe es in einem Buch gelesen, dieses Buch werde ich nicht erwähnen da in jeder von euch kennt und ich nicht als Lästerer da stehen will.. möchte nur wissen ob sowas wirklich gibt.

...zur Frage

Sind Käsejunkies eines der größten Probleme unserer Gesellschaft?

https://m.focus.de/gesundheit/videos/neue-studie-enthuellt-kann-kaese-abhaengig-machen-bestimmte-stoffe-wirken-wie-opiate_id_5036408.html Jeden Tag sieht man sie, die armen Kreaturen die vom Käse nicht loskommen, ich persönlich kenne mehrere Menschen die ein starkes Suchproblem mit Jungem Gouda und Mozarella haben. Wir die Droge Käse unterschätzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?