Kann man von Lachgas abhängig werden?

2 Antworten

Kann man. Jedoch nur wenn man es mit dem Konsum übertreibt. Habs selbst schon genommen und bin nicht abhängig, wobei ich glaube das mein Bruder es schon zu oft nimmt. Paar mal nehmen = nicht schlimm, immer auf den Konsum achten :D

man kann von praktisch allem abhängig werden Legale Drogen (z.B.Alkohol), illigale Drogen, Glückspiele, Videospiele etc.

Sahne/Rahmkapslen = Lachgas?

Moin Leute,

Mein Freund hat ein Pack Sahnekapseln gekauft, sie in Ballons gefüllt und inhaliert.  Er sagt es ist keine Droge weil das kein Lachgas ist. Stimmt das?

...zur Frage

Wie wirkt Lachgas als "Droge"?

Hey,

Wie wirkt denn Lachgas, wenn man es inhaliert?

Ich habe nicht vor es auszuprobieren, aber ich habe schon einiges darüber gelesen und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht...

----------------------- Kleine Nebeninfo... wens interessiert :D ----------------------------------------

Ich habe einmal (so dumm wie ich war) einmal 0,08g Spice (Bonzai Winter Boost) geraucht und ich habe es sowas von bereut, als ich dann nach einem extremen 1-Stündigen !Horrortrip! in der Intensivstation lag...

1 Stunde lang bewusstlos im Delirium auf dem Boden gelegen (nach dem es mich hingelegt haben muss) und mich selbst (EXTREM REAL) ersticken gesehen... Dann erstmal 2 Monate lang mit den psychischen Folgen leben müssen (habe bis heute noch etwas Angst vor dem Einschlafen...)

Gut ich weis... so dumm, alleine eine "Droge" (und dann noch Spice) auszuprobieren ist schon extrem dumm... Aber naja... Jugendlicher Leichtsinn... (oder doch Dummheit?)


Jetzt aber zurück zum Thema...

Wenn man Lachgas inhaliert... wird die echte Umgebung dann total "ausgeblendet" und man ist sozusagen auf einem extrem kurzen "Trip" oder wie kann man das beschreiben?

Ist man während man auf Lachgas ist handlungsfähig und kann relativ klar denken?

Sind auf Lachgas auch Horrortrips möglich und kann man davon abhängig werden?

Was sind die Gefahren von Lachgas als Rauschmittel?

Hat schon irgendwer Erfahrungen damit und kann berichten, wie die Wirkung ausgefallen ist?

Wie gesagt... das hier soll NIEMANDEM zum oder Missbrauch von Arzneimitteln auffordern...

Grüße Nexiru

...zur Frage

Ist Lachgas einatmen schädlich?

...zur Frage

Welche Wirkung hat Lachgas?

Hey,

habe gehört das Lachgas eine berrauschende Wirkung haben soll. Stimmt das? Und wie nimmt man das zu sich? Einfach einatmen und wie viel? Ist es schädlich wenn man es ab und zu bei partys mit Freunden macht?

...zur Frage

Russische Droge in Luftballons?

Nachdem Google keine Antwort liefert:

Wir waren vor kurzem in Russland. In einer Bar wurde ein Gas in Luftballons abgefüllt und an die Gäste verkauft, die es dann in kleinen Zügen einatmeten. Lachgas war es vermutlich nicht, jedenfalls musste davon niemand lachen. Um was kann es sich da handeln?

...zur Frage

Droge gesucht, die nicht sofort abhängig macht?

Hallo, ich suche eine Droge :D. Nein, nicht zum konsumieren^^. Es ist für meinen neuen Roman und bräuchte dabei Hilfe.

Die Droge sollte:

  • nicht sofort abhängig machen
  • die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen
  • eine Wirkung habe, die mindestens 3 Stunden anhält.

Fällt da zufällig jemandem etwas ein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?