kann man von küssen aids bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann man nicht zumindest nicht wenn beide nicht bluten

Nur wenn Du Ihm/Ihr dabei die Zunge abbeißt.Und einer müsste schon infiziert sein.

man kann sich nicht anstecken wenn man sich küsst nur wenn er im mund eine wunde hat die blutet dann kann man sich anstecken.

Aids durch Bikini?

Ich habe heute einen Bikini anprobiert (ohne Unterhose) und habe währenddessen auch meine Periode ist es möglich das ich aids bekommen könnte? bitte um ernsthafte antworten ich mach sonst noch verrückt

...zur Frage

Kann man aids durch küssen bekommen :( hab gestern einfach einen Jungen geküsst?

Ich kenn den jungen seit knapp paar Tagen/Wochen. Und hab keine ahnung von ihm . Aber hab ihn gestern einfach so geküsst. Ich weiss nicht ob er aids haben könnte ...

1. Glaubt ihr er hat hiv ?

2. Kann ich mich vom Küssen anstecken ?...

...zur Frage

Kann man durch küssen AIDS bekommen?

...zur Frage

Stimmt es, dass eine beschneidung vorbeugend gegen AIDS hilft?

Ich habe gelesen, dass eine beschneidung vorbeugend gegen AIDS hilft. Stimmt das? Was kann man sonst gegen AIDS tun.

...zur Frage

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

Kann man Kinder bekommen, wenn man Aids hat?

Ich habe zwar kein aids, aber kann man kinder bekommen wenn man aids hat? Also ohne künstliche befruchtungen.Also wenn ich jetzt angenommen Aids haben sollte, und mit eine Frau sex habe, kann die dann dadurch ein Kind bekommen?
Also kann das kind sich bilden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?