Kann man von Kornflakes BLÄHUNGEN ODER BAUCHSCHMERZEN bekomen am MORGEN vVOR DER SCHULE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo littlePaul

Man kann! Es könnte sein, dass dir die "achsogesunden" Kornflakes nicht bekommen. Die könnten mit Fructose gesüßt sein und sind dann nicht jedermanns Sache. Dazu kommt, dass diese Flocken mit Milch gegessen werden. Möglicherweise hast eine Milcheiweißunverträglichkeit oder sogar eine Laktoseintoleranz.

Es könnte aber auch sein, dass etwas ganz anderes der Auslöser ist. Um das herauszufinden verzichte mal für ein paar Tage auf dieses Frühstück. Sollte es dir danach besser gehen ist das schon ein Hinweis. Iss danach wieder die Kornflakes und sollten nun wieder Blähungen und Bauchschmerzen auftreten, vergiss das Zeug völlig.

Achte aber dennoch mal darauf was nach sonstigem Milchkonsum geschieht. Sollte danach der Bauch kneifen, weißt du wieder mehr. Das würde auf eine Milchunverträglichkeit hinweisen. Was passiert übrigens wenn du (fructosehaltige) Cola trinkst? usw.

VG Klaus

i

littlePaul 18.03.2012, 20:41

Das nennt man eine hilfreiche Antwort sehr sehr gut vielen Dank dir .

PS : Wenn ich normale Cola trinke passiert nichts aber wenn ich es am morgen trinke vor der schule des weiß ich leider nicht hab ich noch nicht ausprobiert

0
klausradloff 18.03.2012, 20:51
@littlePaul

Cola bleibt Cola. Die Maisstärke (Fructose) müsste dir dann zu jeder Tageszeit Beschwerden machen. Weiter habe ich mir überlegt, dass ja nicht alle Cornflakes gleich sind. Da sind manchmal "fruchtige" Beilagen drin, die auch verdächtigt werden könnten. Notfalls mal das Produkt wechseln.

0

kornflackes =maisstärke. vielleicht bekommst festeren stuhl aber mehr wohl nicht ^^

littlePaul 18.03.2012, 19:00

vielleicht bekommst festeren stuhl was meinst du damit

0
Paschulke82 18.03.2012, 19:22
@littlePaul

Der braune Zug der nach Porzellanien fährt ist fester... Er meint den Höhlentroll den du befreist. Die Brennstäbe, die du entsorgst. Den neuen Fürsten, den du der Unterwelt bescherst....

Wie auch immer. Ich tippe darauf, dass du die Milch nicht verträgst. Probiere es mal mit Sojadrink Vanille anstatt Milch. Gibts bei Aldi, Netto, Edeka, Norma usw...

0

In Cornflakes ist normal nix drin was bläht.

Suchst Du einen Grund nicht zur Schule gehen zu müssen?

Man kann von allem Bauchschmerzen bekommen.

littlePaul 18.03.2012, 19:00

wie kann man die weggbekommen

ist es so ein gefühl das man erbrechen muss oder so ??

0

Welche isst du denn ?

littlePaul 18.03.2012, 19:01

die Basics

0

Was möchtest Du wissen?