Kann man von Knäckebrot dick werden?

8 Antworten

Die Aussage, dass Knäckebrot dich macht kommt daher, dass 100 g Knäcke relativ viele Kalorien hat. Das Knäckebrot aber sehr trocken und leicht ist, isst niemand 100 g Knäckebrot auf einmal (es sei denn, nichts anderes dazu).

Knäckebrot enthält Kohlehydrate und die haben natürlich Kalorien. Du solltest deine Ernährung aber unbedingt auf etwas mehr Vielfalt (durch Obst, Gemüse und eiweißhaltige Lebensmittel) ausrichten. So, wie du jetzt isst bekommst du sehr schnell Mangelerscheinungen und die sind lebensgefährlich. Überdenk mal, ob du nicht mittlerweile an einer Essstörung leidest (Sorry, der Kommentar war jetzt doch nötig, weil das auf Dauer so nicht gut gehen wird).

Alles macht im Übermaß dick. Warum "darfst" du nichts anderes essen? Wenn du dich nicht ausgewogen ernährst kommt es zu Mangelerscheinungen und die sind schlimmer als zuzunehmen.

7

darminfektion -.-

0
20
@SunshineGirl07

Ich hab das Reizdarmsyndrom, ich kann da mit dir mitfühlen, nur das dass bei mir chronisch ist. Naja, viel Spass mit deinem Knäckebrot und gute Besserung.

0

HCG Diät, eure Erfahrungen und Meinungen?

Guten Abend, gerne möchte ich selbst die HCG Diät durchführen. Leider Lese ich im Internet immer wieder unterschiedliche Dinge dazu. Jetzt wollte ich euch fragen was für Kapseln an Nahrungsergänzungsmitteln ihr dazu einnimmt und was ihr von dieser Diät hält. Welche Lebensmittel darf man essen und welch absolut gar nicht ? Was darf man zwischen durch essen, so als Snack? Habt ihr Grosse Erfolge ? Ist es schwierig durchzuhalten ? Wie oft nimmt man die HCG Globuli ein & wie viele auf einmal? Gerne dürfen auch Erfahrungen mitgeteilt werden bezüglich dieser Diät ! Bin über jede Aussage dankbar :)

...zur Frage

Abnehmen, zu wenig essen schlecht?

Hey Leute :)

In der letzten zeit habe ich morgens immer ein Nutella Brötchen gegessen (morgens ist ja egal was man isst, oder?) und dann hab ich den ganzen Tag über nichts gegessen und dann Abends nur noch einen Salat mit Tomate oder Gurke, je nach Lust (ich weiß man soll abends nichts mehr essen aber ich kann mit Hunger nicht einschlafen). Jetzt hab ich aber nach ca 3 Wochen gar keinen Erfolg gesehen... Ich bin nicht dick, manche sagen schon ich bin zu dünn aber ich eifere trotzdem meiner Traumfigur hinterher und mein kleiner Unterbauch nervt mich. Nun sagte meine Freundin das man auch zunehmen kann wenn man zu wenig isst, aber das gibt doch kaum Sinn? Wie soll ich denn sonst abnehmen wenn ich einfach nicht viel Hunger habe, aber essen MUSS?! Sport mache ich übrigens auch.

Schonmal vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

Soviel gurke wie ich will bei diät?

Hallo ihr lieben , ich m ache grad eine diät und bin auch erfolgreich dabei .. doch das man nicht so viel obst essen sollte wegen den fruchtzucker weiß ich ja aber kann ich soviel gurke essen wie ich will ? egal zu welcher uhrzeit ?

oder muss ich da auch aufpassen und da setzt sich dann doch wieder was an :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?