Kann man von klimmzügen einen dicken bizeps bekommen genauso wie hanteltraining?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Geräte zu Trainieren finde ich Persönlich eh besser .

Du muss halt auch schauen wie du die Klimmzüge machst. Entweder mit deinen Händen zu dir gerichtet oder nach vorne. Am besten langsam anfagen und dann steigern bis du ca 20 am Stück schaffst .

Liegestütze kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen ;D

Nicht unbedingt. Da bei Klimmzügen eben noch andere Muskelgruppen eine Rolle spielen, ist der Bizeps nicht unbedingt so stark belastet. Aber man kann den schon gut leer machen, wenn man zum Beispiel mit den Daumen zu sich greift (Chin ups).

Leider fehlt Dein Alter. Keine Hanteln unter 16. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bizeps trainieren nur mit einer Hantel?

Lohnt es sich den Bizeps zuhause nur mit einere Hantel zu trainieren? Sieht man nach einer Zeit einen unterschied?

...zur Frage

Effektiver Muskelaufbau mit Klimmzügen

Hallo, ich habe zuhause eine Klimmzugstange und mache auch täglich viele Klimmzüge aber gibt es irgendwie einen Weg mit dem man am schnellsten und effektivsten Muskeln (Bizeps) aufbauen kann, also zb wie viel man machen sollte ,ob man wie viele Pausen machen sollte usw... Hoffe ihr habt meine Frage verstanden..:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Klimmzüge und Liegestütze - welche Muskeln?

Ich (w/18) möchte undbedingt liegestütze und klimmzüge können...

die Liegestütze sind jetzt nicht das größte problem, da es die liegestütze auf den knien gibt (auch frauenliegestütze haha) aber bei Klimmzügen - no chance.

Ich wollte fragen welche Muskeln bei den Liegestützen und Klimmzügen angesprochen werden und wie ich diese trainieren kann, damit die beiden übungen besser klappen.

...zur Frage

rückseite von meinem Arm so schlaff? woran liegt das

ich betreibe bizeps und trizeps hantel training und hab auch schon bissle muskeln

aber bei der rückseite meines arms also genau auf der andere seite des bizeps hinten also, ist die haut und das fleisch voll schlaff?

...zur Frage

Was haltet ihr von Muskeln bei Frauen , sexy?

Also ich bin 19 araberin und sehr muskulös. Ich habe einen dicken Bizeps und Trizeps, ein six pack, dicke Beine aus fast nur Muskeln, einen dicken Hintern, massive schultern und Rücken genauso wie Nacken, meine Oberweite ist nicht wie bei bodybuildee geschrumpft sie ist größer , praller, und fester geworden. Außerdem habe ich lange Haare , bis zu unter den Waden und ich bin 1,82 groß. Ich zum Beispiel finde Muskeln fantastisch und wollte euch fragen was ihr so davon haltet

...zur Frage

Wieso sind Bizeps Klimmzüge möglich?

Wieso sind Bizeps-Klimmzüge bei der man sein Eigengewicht (z.b 80kg) zieht möglich? Schliesslich kann man in der Regel ja auch keine Bizeps Curls mit 80kg Hanteln machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?