Kann man von kino.to auch die Filme und Serien downloaden?

Support

Hallo sassicala,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird. Ich hoffe auf Dein Verständnis, Tim vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Das beste Tool dafür is Orbit. damit kannst du alles downloaden.einfach vorm streamöffnen auf orbit und dann auf Grap++...... egal ob avi, flv oder so, geht alles^^ ;)

Ist illegal so ziemlich alles ähnliches ist illegal vielleicht ist youtube downloader legal? Denn da gibt es leute wie: z. B. Scrubsflosse, Seriengucker1, simpsonsstaffel5, simpsons20staffel, die serienhochladen, jedoch nur in Teilen je 10min. (also 2-3 Teile) Die du später zusammenschneiden könntest. dann gibt es noch andere internet seiten, die diese aufnehmen (aus fernsehen) aber du musst auf diese wartern bis sie im Fernsher kommen und kosten meistens etsas

http://www.youtube.com/watch?v=BFvrJeweG4I

Jo, und schon ist das Video weg.

0

das ist legal es ist legal teile des videos mitzuscheiden aber die koplette datei ist illegal aber ne frage kann man mit orbit downloader eigentlich nur z.b. die hälfe eines videos filmen und schpeichern und den rest später filmen und speichern das man 2 teile des filmes hat?

Gibt es ähnliche Seiten wie Kino.to?

Kennt ihr Seiten wo mann legal und kostenlos Filme & Serien schauen kann?DANKE im vorraus!!!!

...zur Frage

Woher bekommt man LEGAL Filme und Serien?

Hey, wo kann man sich denn Filme und Serien kaufen, damit man diese dann als Datei hat? Es gibt doch diese Programme wie Kodi (XBMC) oder Plex, die doch genau dafür gemacht sind, seine lokalen Filme und Serien zu verwalten. Aber wo bitteschön kann man sich Filme oder Serien kaufen und runterladen die dann auf der Festplatte gespeichert sind? Auf Netflix etc. kann man sie ja auch runterladen, aber dann nicht auf die Festplatte kopieren. Mir geht es nicht darum, irgendwo Filme illegal runterzuladen. Ich will nur wissen wo Leute, die Dienste wie Plex oder Kodi verwenden, ihre Filme her bekommen.

...zur Frage

Netflix oder Amazon Prime was ist besser?

Ist Netflix oder Amazon Prime besser?

Man legt sich ein Nutzerkonto bei den Anbietern an, muss man sich anschließend die Filme/Serien runterladen oder kann man direkt losschauen via Stream?

Wie aktuell sind die Filme/Serien?

Kann man bei beiden Anbietern über die PS3 gucken?

Freue mich über fundierte Antworten und Erfahrungsberichte! 

...zur Frage

Neues Gesetz Streaming?

Es wurde ja meines Wissens ein neues Gesetz bezüglich Streamen von Filmen im Internet (zB kinox to) eingeführt. Nun meine Frage: Ist es nun strafbar, sich solche Filme reinzuziehen? Oder ist es noch eine Grauzone? UND Welche Strafe erwartet mich, wenn ich es doch tue und erwischt werde (Wie hoch stehen die Chancen erwischt zu werden?)? Ich weiß, das waren viele Fragen, ich bitte um Antworten von Leuten die sich damit auskennen und bitte keine Moralapostel ;)

...zur Frage

funktioniert downloaden und ansehen von Serien oder Filmen in Italien ?

Es geht um Netflix und Amazon Prime Video und ob ich in Italien die Apps benutzen kann. Wichtig wäre auch ob ich dann Serien oder Filme downloaden kann um sie offline zu gucken :) schonmal Danke!

...zur Frage

Clipfish Videos runterladen Legal oder nicht?

Hey Freunde it es Legal Filme bzw. Serien/Anime aus Clipfish zu downloaden? :-) Z.b Naruto folgen oder Irgendwelche filme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?