Kann man von karotten orange werden? Wie viel muss man davon essen?

7 Antworten

Täglich eine Müslischüssel rohen Karottensalat (natürlich angemacht) und spätestens nach 4 Wochen schicken sie Dich zum Arzt wegen Verdacht auf Gelbsucht...

eigener Erfahrungswert - nicht beabsichtigt ;-)

ja, son ekliges gelb orange und das färbt ab z.B. auf weißen Tischdecken oder auf den Klamotten

Das mit Karottensaft macht man bei Babys und kleinen Kindern. Als ERwachsener musst Du sicherlich sehr viel Saft trinken. Rohe Karotten verdaut der Körper sehr schlecht und dann nur in Verbindung mit Öl und da wirst Du sehr viele essen müssen.

Nach wie vielen karotten orange?

Hallo, ich wohne seit kurzem alleine und hab mir jetzt einen Kilo Karotten gekauft, den ich nicht schlecht werden lassen will. Wie viele kann ich davon täglich essen, ohne orange zu werden?

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Was zu karotte essen?

Ich habe baby Karotten gekauft und weiß absolut nicht was ich dazu essen soll ich hab kein Kräuterquark und kein anderes Gemüse, was würde zu Karotten den noch passen?

...zur Frage

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sind Süßkartoffeln botanisch Kartoffeln, oder sind sie mit Karotten verwandt?

Eine gekochte Süßkartoffel ist vom Fruchtfleisch orange wie eine Karotte und hat auch eine Ähnlichkeit im Geschmack. Geschmacklich sind sie näher an Karotten als an Kartoffeln würde ich sagen.

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?