Kann man von Kaffee sterben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haha, was du da beschreibst kenne ich nur zu gut xD Keine Sorge, du hast zwar einen "Koffeinschock", aber hast nichts weiter zu befürchten. Koffein hilft bei extremer Müdigkeit nicht mehr (oder nur gering), deinen Kreislauf kurbelt es aber dennoch an. Lass jetzt bloß die Finger von Kaffee und Energy Drinks. Ess vielleicht ein bisschen was und trink Wasser. Mir hilft das manchmal (aber auch nicht immer). Morgen gehts dir wieder besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

habe heute bestimmt eine halbe Dose Kaffee und 5 Energy Drinks

Kaffee und Energy Drinks?

Bitte entscheide dich. Entweder oder. Beides solltest du so knapp nach einander nicht zu dir nehmen.

5 Dosen E-Drinks, das ist viel zu viel. Ist ja mehr als ein Liter! Schon 2 Dosen wären eine ganze Menge.

Denk daran, du hast nur ein Leben und ein Herz.

Zeitweise mal einen Energy Drink trinken - da spricht nichts dagegen. Aber gleich 5 hintereinander - das ist gefährlich!

und mir ich kotz übel außerdem ich mein Herz ein wenig am rassen!

Das wundert mich nicht. Eine Bekannte von mir hat auch unzählige Dosen auf einer Party getrunken, etwas später musste sie sich übergeben.

Das Gleiche gilt übrigens für Kaffee!

Der ist auch alles andere als gesund, auch wenn gerne die E-Drinks verteufelt werden. So wie viele Leute den Kaffee trinken - wahnsinning viel Zucker bei schütten, damit es auch gut schmeckt - ist der alles andere als unbedenklich.

kann ich davon sterben?

Wenn du das regelmäßig machst - leider ja.

Lass das bitte sein. Du tust dir damit nichts Gutes, wie du siehst.

Ich bin immer noch müde

Koffein kann einen gesunden Nachtschlaf NICHT ersetzen! Verzichte auf das Koffein, du wirst den Tag überstehen - soviel ungesundes Zeug zu dir zu nehmen hilft dir keineswegs, im Gegenteil, es schadet dir.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell stirbt man nicht, du kannst dir gar nicht vorstellen was ein mensch alles ertragen kann bevor er den löffel abgibt. ich hatte das auch schon, wahrscheinlich hattest du nicht genug gegessen, versuch zu schlafen. morgen früh ist alles wieder ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese menge ist harmlos. Aber ab 40 Espressos kann man sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sterben nicht, hast halt ein wenig zuviel konsumiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man müßte 40 erngy drinks trinken um zu sterben oder 119 tassen kaffe man stirbt erst bei einer dosis von 10 gramm koffein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 84 und 100 Tassen sind tödlich, hab ich gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann davon sterben! Ist erst letztens mal passiert! Das Mädchen, das gestorben ist, hat aber nur 3 Enegydrinks getrunken!

Wenn es dir schlechter wird, geh zum ärtztlichen Notdienst!!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teppichfussel7 25.03.2013, 02:52

Alter dann liegt es an dem Mädchen. Was glaubst wie viele Tote es geben würde wenn man schon bei 3 Energy sterben würde -.-

0

Du kannst von zu viel Wasserkonsum sterben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?