Kann man von Italien streamen ohne deutsche Strafen zu zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein.

Und selbst wenn, in italien gelten die gleichen strafen. das gerichtsurteil(es ist kein gesetz!) das diese ganze "panik" auslöst wurde ja immerhin beim europäischen gerichtshof beschlossen. übrigens hatte das gerichtsurteil auch mit einer niederländische firma zu tun soweit ich weiß. das urteil betrifft italien genauso wie deutschland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Italien bist, gelten die dort vorhandenen Gesetze.

Wegen dem Streamen: Es wurde eine Grauzone aufgegriffen und in den illegalen Bereich geschoben. Da dies das europäische Parlament entschieden hat, gilt in Italien die gleiche Rechtslage wie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?