Kann man von iOS 9.3 direkt auf 9.3.4 oder muss man erst auf 9.3.3 updaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann allgemein nur gleich auf die neuste updaten (per iPhone)aber wenn du Via iTunes es machen solltest und eine aktuelle untere version zertifiziert(noch ist) dann legt es sich so das du erst auf die 9.3.3 und dann auf die 9.3.4 steigen kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
06.08.2016, 11:58

Ok, danke. Habe es gerade gemacht.

Konnte aber auch erst auf 9.3.3 updaten, obwohl 9.3.4 schon seit vorgestern draußen ist 🤔 Und das ohne ITunes

0

Man kann das direkt bei iOS 9.3.4 ist nur der exploit für den jb gefixt worden also keine großen Veränderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube man kann nur die neuste Version updaten, egal, ob du 1 update ausgelassen hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
06.08.2016, 00:16

Falsch geglaubt 

0
Kommentar von Bobox
06.08.2016, 00:23

Man kann sich (wenn noch signiert) eine ältere version runterladen installieren über iTunes also nicht over the air

0

Geht gar nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
05.08.2016, 23:31

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?