Kann man von homosexuell zu heterosexuell wechseln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne viele die erst später herausgefunden haben, dass sie schwul sind.  Ich selbst habe auch erst vor einemJahr gemerkt, dass ich nicht nur auf das andere Geschlecht stehe.  Ich denke nicht dass das genau vorherbestimmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Beispiel. Du magst kein Gemüse überhaupt keins. Du zwingst dich selber dazu Gemüse zu essen.. Nach paar Monaten isst du dann Gemüse. Es schmeckt Dir immer noch nicht und es ekelt Dich immer noch an. ABER Du isst es..
Es macht Dich nur nicht glücklich.

Genauso ist das mit dem homosexuell sein auch. Also das ist meine Meinung.

Gott hat dich zu dem gemacht was Du bist. Er hat entschieden ob du Homo oder Hetero bist. Wenn du mit der Entscheidung nicht zu Frieden bist. Kannst du natürlich auch dagegen ankämpfen. Dann sind wir oben bei dem Gemüse Beispiel.. 😁

Kommentar von benutzerFrage
25.12.2015, 17:52

Danke für das beste Beispiel dass ich mir bisher bildlich darstellen kann ;)

0
Kommentar von Naaaaty
25.12.2015, 17:53

Kein Ding :)) so erklär ich das immer wenn mich jemand fragt warum ich'n Homo bin. 😁

0

Beim weiblichen Geschlecht ist das im allgemeinen kein Problem, denn das ist eh in der Tendenz bisexuell. Beim männlichen Geschlecht ist der Wechsel nur in der Pubertät und kurz danach möglich, danach im Allgemeinen nicht mehr, ausgenommen der Mann ist ausgeprägt bisexuell, was nicht häufig der Fall ist. 

Kommentar von Naaaaty
25.12.2015, 09:58

Definitiv falsch! Wenn du keine Ahnung von was hast, ist es am besten nichts dazu zu schreiben !

0
Kommentar von Archimedeshiwi
06.04.2017, 20:03

In der Pubertät ist die sexuelle Neigung im Prinzip schon fertig. Es kann nur sein, dass sei einem erst später bewusst wird. 

0

Joa immer mal wieder den Schalter umlegen ist durchaus möglich. Du willst heute homosexuell sein, dann lege den Schalter nach oben und wenn du heterosexuell sein willst, dann lege den Schalter nach unten.

Ne, Scherz. Wenn du merkst, dass du eher auf das gleiche Geschlecht stehst, dann ändert sich das in den meisten Fällen nicht mehr. Es kann aber auch sein, dass es nur eine Phase ist.

Darf man fragen, wie alt du bist?

Gruß Kevin

Ja es kann passieren dass sich mit der Zeit die sexuelle Neigung ändert. Ich hab eine Freundin die immer nur auf Jungs stand. Seit ein paar Monaten steht sie (auch) auf Mädchen und hat auch eine feste Freundin. Sie ist jetzt also bisexuell.

Wenn du bisexuell bist innerhalb von Minuten (oder weniger).......

mann kann nicht einfach seine neigung umpolen.

Was möchtest Du wissen?