kann man von heute auf morgen schon merken, ob man schwanger ist?

5 Antworten

Ich würde vorsichtig behaupten es Funktioniert aber der Schwangerschaft test wird wohl nichts anzeigen.

also ich denke, das ist unmöglich, da die Spermien ja eine gewisse Zeit brauchen, um das Ei zu befruchten, erst wenn es sich eingenistet hat kannst du frühestens einen Schwangerschaftstest machen und auch der FA kann vor der 6. SSW. noch nichts auf dem Ultraschall sehen. Du musst diich wohl oder übel noch ein wenig gedulden =) lg

Bei meinem ersten Kind wußte ich sofort: ich bin schwanger und es wird ein Junge - ich hatte recht! Beim Zweiten hatte ich zwei Monate überhaupt keine Ahnung... Also: keiner weiß was genaues :-)

Wie kann ich mir am besten Englische Vokabeln merken?

Ich habe morgen ein Vokabel test ..und ich weiss nichts ..kann es mir leider auch nicht merken

...zur Frage

Also ich habe eine frage: Kann man Sex im schlaf haben ohne es zu merken?

Geht das ohne es zu merken?

...zur Frage

Blutungen auf einmal nicht mehr da, schwanger oder nicht?

Hallo :)

Ich habe die Vermutung, dass ich eventuell Schwanger sein könnte, weil ich einmal mit meinem Freund nicht aufgepasst habe und seit einigen Wochen auch schon Bauchschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen habe. Morgen soll ich eigentlich wie immer meine Periode bekommen, aber habe heute schon für ne kurze zeit unterleibschmerzen gehabt und auch leichte blutungen, doch die waren dann auf einmal nicht mehr da. Hab trotzdem ab und zu mal unterleibschmerzen, aber keine blutungen.

Bin ein wenig verwirrt, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich hatte dieses mal auch etwas länger schmierblutungen, die ich sonst nie so lange hatte.

Kann es jetzt möglich sein, dass ich schwanger bin oder eher nicht wegen der blutung?

...zur Frage

Gestern Sex gehabt und nun braune schmierblutungen? Könnte ich schwanger sein?

Hallo Leute, habe gestern und die tage davor mit meinem freund sex gehabt. Es war meine ES zeit gestern fruchtbarster tag angeblich. Heute morgen sind braune leichte schmierblutungen aufgetaucht als ich bei der Arbeit war. Das hatte ich vorher nie. Habe sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Wir wünschen uns schon länger ein Baby aber diese Blutungen sind mir neu ?? Könnte das wieder eine enttäuschung sein wie die anderen male auch oder villt. doch was passiert sein ?

Danke LG

...zur Frage

Gestern ungeschützten Sex gehabt. Periode oder Schmierblutungen?

Hatte wie gesagt gestern (Abend) ungeschützten Sex.. Er ist nicht in mir gekommen, trotzdem habe ich Angst, schwanger zu werden, weil ich ihm vorher ein geblasen habe bis er zum Höhepunkt gekommen ist. Heute morgen habe ich meine Tage (?) bekommen.. Ich bin mir aber halt nicht sicher, ob das nun meine Periode ist oder Schmierblutungen eben.. Ich hatte gestern nach dem Sex (ca. 1 Stunden später), ein bissssschen aus der Scheide geblutet. Heute so stark, wie als hätte ich nun mal meine Tage. Das Blut ist auch rot.. Nun ja, was wird es wohl eher sein? & wenn es die Periode sein sollte, muss ich mir dann immer noch Sorgen machen, schwanger zu werden? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?