Kann man von Hanföl High werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das legal erwerbliche "Hanföl" hat keinen THC-Gehalt, da es von den Samen stammt. Hingegen gibt es auch das "Haschisch-Öl" dieses ist stark THC haltig. Da dies aus dem Hasch gewonnen wird, ist es jedoch illegal.

Peace

nein. die samen und somit auch das öl enthalten kein thc - pech gehabt...

Hanfseile übrigen auch nicht, ist also sinnlos zu versuchen , diese zu rauchen. :-)

0

Und wie...

Sofern man THC-reiches Ausgangsmaterial verwendet.

http://www.youtube.com/watch?v=jGrMPvneCGw&feature=related