Kann man von GTA V online zu mods ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obwohl ich noch keine Erfahrung mit den Mods bei GTA 5 gemacht habe denke ich aber, dass man einfach in den MP wechseln kann. Da die Mods nur für SP sind haben die keine Auswirkung im MP, außer sie wären Server-seitig, was sie aber nicht sind. Von daher kannst du dir im SP so viel Mods drauf hauen wie du willst, aber die sind im MP halt nicht da. Und wechseln sollte wie immer funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
15.02.2016, 19:35

Naja so einfach ist es bei GTA V nicht.

Rockstar war seit dem PC Release in Sachen Mods echt kritisch und hat schon Probleme für den online Modus bereitet.

0

Nein, du könntest bzw. wirst gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?