Kann man von Grundübungen wie Liegestützen und sit up´s und Kniebeuge und Klimmzüge usw...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ja klar bringt das was. Man muss kein Fitnesscenterjunkie sein um Muskeln aufzubauen. Wie du schon sagtest, sind die Grundübungen sehr effektiv: Liegestütze, Dips, Klimmzüge, Crunches, ...

Zusätzlich kannst du dir ja noch 2 Kurzhanteln holen, die sind nicht sehr teuer und bieten eine große Übungsvielfalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben wohl die alten Römer gemacht? Die hatten ja auch nicht son Fitnessstudio. Also, ja, man sollte halt nur aufpassen und sich nicht überschätzen, oder halt nicht die Gewichte überschätzen. Fitnesstudios usw. sind nur dazu da, damit es etwas einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs nicht, dein Rücken hält des nicht lange aus! Lieber einfach regelmäßig trainieren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar .wenn du es regelmäßig machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ja, denke schon, tu aber nichts was dir schadet.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?