Kann man von gemüse ( rohkost) zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein da nimmst du nicht zu im Gegenteil von diesen Sachen kannst du essen so viel du willst . Rohes Gemüse macht satt und der Frischkäse schadet auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nehmen wir durch Mangelernährung zu da unser Körper sich dann für noch größere Notzeit vorbereitet. Iss also regelmäßig und ausgewogen. Ich würde mit so wenig verhungern. Das nur nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um von Rohkost zuzunehmen musst du schon einige Kilo essen! Aber soviel kann kein Mensch essen um davon zuzunehmen! Davon kannst du so viel essen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist Gesund !!! du brauchst kein schlechtes Gewissen haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind wenige kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?