Kann man von freunden abhängig werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sucht sich gegenseitig und schätzt die Freundschaft,wenn man von Freunden spricht. Wenn man von einem Freund spricht, dann kann man eine Abhängigkeit,Hörigkeit manchmal feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der Mensch ist in der Lage von allem abhängig zu werden. Sicherlich auch von anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhängig wie ein Drogensüchtiger glaube ich eher nicht aber du kannst sie Lieben.
LG Cerrj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian261989
02.02.2016, 02:03

Und wen das so ist und man mal was hatte und jetzt Jahre später hat sich eine Wahnsinnige freundschaft  entwickelt wo eine abhängigkeit  da idt das weiß ich weil mann sich das jeden Tag sieht nur ich habe das nie ganz verarbeite was zwischen uns lief und weiß heute nich ganz damit umzugehen 

0

Was möchtest Du wissen?