Kann man von Frankfurt aus direkt nach Australien fliegen?

10 Antworten

Direkt ja, aber nicht Nonstop, falls Du das meinst. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Ab Frankfurt nicht. Technisch wäre es möglich, aber das Aufkommen gibt es aktuell nicht her.

London Heathrow nach Perth vv. hingegen (Flugnummern QF9 / QF10) geht täglich nonstopp. Die Frage ist, ob man 18 Stunden am Stück im Flieger sitzen will...

Naja, die anderen Verbindungen sind auch 14 bis 14.5 Stunden (Dubai Sydney zum Beispiel)

0

Man kann von Europa aus gar nicht direkt nach Australien fliegen. Spätestens in Bangkok oder Singapur ist eine Zwischenlandung nötig.

Ich würde diese auch nutzen und den Flug so buchen, dass du dir die Stadt ansehen kannst!

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein Flug über Dubai. Emirates ist keine schlechte Fluglinie. Und Zwischenlandung muss ja eh sein.

"Man kann von Europa aus gar nicht direkt nach Australien fliegen."

Es gibt schon seit einiger Zeit einen Direktflug mit Qantas von London nach Perth.

5

Was möchtest Du wissen?