Kann man von FIFA17 trading gebannt werden?

3 Antworten

Nein aber ich meine du könntest eine trasferssperre bekommen von 24h wenn du sehr viel getradet hast

Eigentlich ja nicht, genau das ist normales handeln.

Ok danke

0

Ja sonst wäre es ja kein trading.

0

Wenn du dich an die Regeln hältst, passiert dir nichts :-)

Fifa Fut coins für ps4 auf mmoga kaufen legal?

Hi Leute, Ich wollte mir auf der seite mmoga fifa 15 fut coins kaufen. An sich die Beschreibung klingt logisch spieler reinsetzen mit den angegebenen coins und dann wird er gekauft. Ich weis blos nicht ob das nicht zu nem Bann fürht. Ich habe ja gehört das sich viele Leute beschwert haben und seitens EA gesagt wurde das man nun für das kaufen von coins gebannt wird. Hat jemand erfahrung damit und kann sagen ob man gebannt wird. Ich finde eig das, das nicht rauskommen sollte da ich ja normal nen spieler wenn auch teuer verkaufe

...zur Frage

Gta konsolen bann auch account gebannt?

Wenn ich auf der ps3 in Gta einen Konsolenbann hab und ich mir eine ps4 Kaufe bin ich dann mit meinem Account auch auf der ps4 gebannt

...zur Frage

Auf GTA 5 Server gebannt, Anzeige?

Hallo Community,
ich wurde vor kurzem gebannt. Weil ich unnötig jemanden angefahren hab und weil der Server ab 16 ist. (Bin 14)
Ich kanns akzeptieren, aber hab Angst vor einer Anzeige ;-( oder ist es nur ein Ban?:)

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie verhalten sich IF Spieler, Fifa17?

Wie verhalten sich die Inform Spieler (TDW) im Preis? Wann werden sie teurer und wann billiger? Hab mir nämlich "Lallana IF" gestern für ca. 53k gekauft und heute kostet er 47-49k, obwohl man ihn garnicht mehr ziehen kann. Wie erklärt sich das? Es kann doch nurnoch weniger IF's geben, da sie aufgekauft werden. Trotzdem bitte die Frage allgemein beantworten, wie sich die Preise bilden. Danke euch! :)

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?