Kann man von fertig Gyros Übelkeit und vorallem Magenschmerzen bekommen?

8 Antworten

Mir wäre auch übel, wenn ich von ALDI so ein Zeug essen müßte.

Davon abgesehen - das kann auch Zufall sein und muß nichts mit dem Fertig-Gyros zu tun haben.

Falls Du morgen immer noch Durchfall hast und Dir übel ist, dann iß Folgendes:

  • Trinke viel - vorzugsweise ungesüßten Tee oder Kräutertee.
  • geriebene Äpfel, Zwieback, Knäckebrot, zerdrückte Bananen,
  • Kartoffelbrei (ohne Fett) und Rindfleischbrühe (mit Reis).

Ganz verzichten mußt Du auf :

  • Vollkornprodukte, Kleie, Nüsse. Scharfe und fettige Speisen, milchhaltige Nahrungsmittel und Kaffee und Alkohol.
  • Cola und Salzstangen - entgegen häufiger Ratschläge - sind zur Therapie des Durchfalls völlig ungeeignet.

Wenn Du am Montag noch nicht gesund bist, gehe zu Deinem Hausarzt. Gute Besserung.

Gegen Übelkeit, Vomex
Gegen Durchfall, Immodium akut oder Bananen

Allerdings würde ich die Übelkeit in diesem Fall nicht unterdrücken und den Durchfall auch nicht.
Immerhin macht der Körper diese Symptome nicht um dich zu ärgern, sondern um schädliches auf einem schnellen Weg wieder loszuwerden.

Fieber bremsen zum Beispiel auch viele Leute medikamentös aus. Aber das Fieber hemmt die Vermehrung von Bakterien und auch Viren. Deshalb sollte man es frühestens ab 39,2 Grad senken. Erwachsene erst ab 40 Grad.
Manche machen das aber sofort bei leichten Fieber und bremsen damit ihr Immunsystem aus. Merken - für die Zukunft 😉

Es waren sicher die Gewürze und der ganze Konservierungsscheiß!

Sch.... es aus! Mehr geht nicht. Und trinke viel Wasser oder Tee.

Morgen ist es vorbei!

Alles Gute, Du Armer!

Durchfall von was bekommen?

Waren eben essen bei einem neuen Griechen
Habe einen Ouzo und ein Glas Wein getrunken und Gyros mit Reis und zaziki gegessen jetzt hab ich so Durchfall aber von was kann des kommen ? Trinke nicht oft Alkohol ..
wie bekomme ich den schnellst möglich weg ???

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Mein Vater hat zwei Scheiben halbrohes Grillfleisch gegessen und er hat durchfall und Bauchschmerzen

Hallo, :)

Wie es oben schon steht: er aß gestern zwei scheiben grillfleisch das anscheinend nicht ganz durchgegrillt war. Heute hatte er den ganzen tag schon durchfall wie wasser und hat jetzt Bauchschmerzen an den Seiten und überm Magen meint er. Er denkt es wäre die BBQ Sauce die in der Sonne stand. Ich habe auch etwas von dem Fleisch gegessen, habe aber keinen Durchfall oder so, ich aß aber auch nur ein halbes Fleisch wenn es hoch kommt, habe nur leichte Magenschmerzen irgend wie :(((

Meint ihr es ist das Fleisch an sich oder ist Fleisch das so gegrillt ist einfach schwer verdaulich?

DANKE LG

H

...zur Frage

Starke Magenschmerzen nach Schnitzel, jemand Ahnung?

Ich habe Donnerstag Nachmittag Schnitzel mit Kartoffelpüree gegessen, abends fing es dann an das ich Magenschmerzen bekommen habe und starke Übelkeit. Seit Freitag habe ich zwar keine Übelkeit mehr allerdings leide ich unter sehr starken Magenschmerzen die kaum auszuhalten sind, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Durchfall magenschmerzen schüttelfrost was könnte das sein?

Meine Mama und ich waren gestern bei meiner Schwester die zwei haben bockwurst gegessen und ich nichts. Gestern abend hatte Mama dann durchfall heute wieder alles gut. Meine Schwester hat seit heute früh durchfall mit schüttelfrost magenschmerzen und übelkeit. Denkt ihr das kam vom Essen oder ist es eine Grippe? Bitte um Rat dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?