Kann man von (faktisch bzw. quasi) toten Internetseiten sprechen?

3 Antworten

Die Seiten sind inaktiv - nicht tot. Warum der Unterschied? Mir fällt immer wieder auf, daß viele dieser inaktiven Seiten, welche teils auch über eigene TLD's laufen weder Impressum noch Datenschutzerklärungen haben. Da die Betreiber immer noch Gefahr laufen eine auf den Deckel zu bekommen können es also keine toten Seiten sein - man erreicht sie ja auch noch. Ein Zustand den ich im übrigen sehr bedenklich finde, wenn man an die ganzen "Abmahn-Cowboys" denkt, die sicherlich ab Ende Mai wieder verstärkt unterwegs sein werden...

Aus Nerd-Sicht ... es sind einfach nur Netzleichen ;)

Ich würde sie eher inaktiv nennen – so wie ein Vulkan, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausgebrochen ist, man ist aber nicht sicher, ob er nochmal ausbrechen könnte.

"Tot" ist eine Seite erst, wenn sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert oder nicht erreichbar ist.

Nö.

Irgendwo werden die Seiten noch gehostet. und anscheinend auch besucht (von dir).

Mit freundlichen Grüßen

Kermit der Frosch

Wert eines Gemäldes ermitteln

Hallo zusammen!

Habe von meiner Oma ein etwa 50 Jahre altes Gemälde bekommen. Leider ist nicht viel bekannt über den Künstler.

Kennt ihr irgendwelche Internetseiten / Foren, wo man evtl Fotos hochladen kann, um den Wert zu ermitteln oder evtl weitere Infos zu bekommen.

Hab bisher nur Seiten gefunden, die für ein sattes Honorar Gemälde schätzen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten zum Islam, am besten mit Community?

Salam liebe Geschwister, ich möchte mich in Zukunft mehr mit dem Islam beschäftigen und bin daher auf der Suche nach guten und hilfreichen Internetseiten. Sehr gut wäre es wenn diese Seiten Foren haben, bei denen es einem möglich wäre eigene Fragen zu stellen und in ein oder anderen Themen Meinungen auszutauschen. Mit welchen Communitys und Seiten habt ihr bisher besonders gute Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Google Developer Console (Kreditkarte)?

Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass es möglich ist mit einer Prepaidkreditkarte zu zahlen, jedoch sind diese Beiträge bis zu 6 Jahren alt und jetzt wollte ich mich nochmal informieren ob es immernoch möglich ist mit einer Prepaidkreditkarte die Zahlung von $25 zu tätigen, da ich mir extra dafür keine Kreditkarte anschaffen möchte.

...zur Frage

Crowdfunding Seiten unter 18 jahren?

Gibt es crowdfunding Seiten für Leute die noch nicht 18 Jahre sind

...zur Frage

Viele Tattoos in einem Bürojob?

Ich werde bald 19 (Männlich). In 1 Jahr, werde ich meine 2. Ausbildung beginnen, und zwar als Bürokaufmann. (Kaufmann für Büromanagement).

Ich habe zwar keine Tattoos, allerdings bin ich mir darüber schon seit einem langen Zeitraum im Klaren, dass ich Tattoos möchte.

Meine Frage, da ich relativ viele will, habe ich geringere Chancen, wenn 1x Arm voll mit Tattoos (in ein par Jahren) ist (eventuell auch Übergang zur Hand) & im Nacken ?

Ich habe ja so gesehen nicht wirklich körperlichen Kontakt mit Menschen (bei den meisten Betrieben) also Urteilen sie darüber ?

PS: Will jetzt keine toten Menschen / Horrortattoos, sondern eher im Nerd-Steal :)

...zur Frage

Internetseiten im Deep Web anzeigen?

Kann man illegale Internetseiten im Deep Web bzw. Dark Net (Onion Links) anzeigen? Ich stoße immer wieder auf einige solche Seiten und möchte dagegen vorgehen da es einfach nur krank und strafbar ist was auf machen Seiten da abgeht (Von Menschenhandel über Foren die sich mit illegalen Aktivitäten auseinandersetzen bis sogar hin zu Kinderpornographie würg) Das sind einfach die letzten Untermenschen und wenn ich direkt auf so eine Seite stoße und den Link habe kann ich sowas doch anzeigen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?