kann man von Energy Drinks wie betrunken werden? war gestern mit ner freundin unterwegs und sie hat

10 Antworten

Das war ein Zucker und Koffeeinrausch.

Von Alkohol wird man eher müde und träge!

Ja, das kommt auf jeden Fall von dem Drink. Ein Energiedrink kann einen aufputschen, wie auch zu viel Cola beispielsweise!

Ja, aber nicht vom Alkohol. Sie ist wohl einfach kein Koffein gewöhnt, dazu dann der Zucker... dazu noch die Placebowirkung. Man kann auch betrunken sein, wenn man nichts trinkt, solange man glaubt, dass man Alk getrunken hat. Ist mit EnergyDrinks auch so: man bildet sich ein, jetzt voller Energie zu sein, also ist man es auch.

klar, koffeinflashs sind möglich. schlagen halt im gegensatz zum alkohol aufs herz als auf die leber. meistens bekommt der jenige dann seine augen nicht mehr zu und ist hyperaktiv.

sie hatte auch geweitete pupillen aber nach ca. ner stunde wars wieder ok. naja dannhatte sie total schlechte laune und war müde

Also das gehht nicht ist ja kein Alkohol drin! Dann war sie ienfach gut gelaunt^^