Kann man von Energy betrunken werden?

7 Antworten

Nein, du kannst eine Adrenalin Stoss bekommen der im schlimmsten Fall bis zum Herzstillstand gehen kann. Aber Betrunken wirst du davon nicht!

Von übermäßigen Verzehrt von Cola oder generell Koffeinhaltige Getränke kannst du eine Art Rausch bekommen, nennt man auch Koffein Rausch wenn ich mich nicht täusche.

Wie willst du bitte von energy betrunken werden wenn es kein Alkohol beinhtet? Pass lieber auf mit energy drinks, zu viele können herzprobleme verursachen

In Energy Drinks ist kein Alkohol also wird Man wohl nicht betrunken Man wird nur wacher. Aber deine Denkweise ist schon ein bisschen betrunken😂

Ich dek doh richtii

0

HAHA WENN DUNMheit nur weh tuen würde dann würdest du jede Sekunde geschlagen😂😂

0

Wie viel kostet ok.- am Kiosk?

(Ok.- Energy Drink)

...zur Frage

Sind zuckerfreie Energy-Drinks besser oder schlechter als normale Energy's?Danke im Voraus. :)

Energy-Drinks

...zur Frage

Wie alt muss man sein, dass man Energy Drinks schon trinken darf?

Also ich kenne viele Jugendliche die 13-16 sind und Energy drinks trinken. Manche sagen es ist ab 14 und manche sagen es ist erst am 16. Ich kenn mich nicht mehr aus xd Ich selber trau mich das garnicht zu trinken :p Wie alt muss man sein um Energy drinks trinken zu können? ist bestimmt ne komische frage , aber egal ;p

...zur Frage

Energy Drink; MHD abgelaufen, darf ich trotzdem trinken?

Ich habe heute eine Flasche Energy Drink gekauft, und zu spät auf's MHD geschaut, es ist am 10.02.12 abgelaufen.

Auch wenn es ''nur'' 6 Tage sind, darf ich ihn noch trinken, weil beim Energy Drink bin ich mir da nich so sicher?!

Es heißt ''Action'' und den habe ich im TEDDI gekauft.

...zur Frage

Bin ich betrunken D: SOS?

Hallo, ich wollte fragen ob ich betrunken bin oder angetrunken :D ich war heute bei einer freundin und wir wollten eigentlich wasser holen weil wir durst hatten. Aber dann standen wir im getränkeraum bei ihr zuhause und haben v+ energy gefunden. Das sah echt lecker aus also haben wir jeder eine 0,5l dose getrunken :D wir dachten uns nichts dabei weil energy ja eigentlich auch kein alkohol enthält.. aber dann stand da dass da 2,3 vol alkohol drin sind.  Hätte ich das gewusst hätte ich es garnicht getrunken !!! D: ist das jetzt schädlich für mich? Bin ich betrunkrn? Wieviel promille hab ich jz? PANIK!!! (Ich bin erst 15 D: und meine freundin 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?