Kann man von Einsamkeit Paranoid werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sicher - der Mensch braucht den verbalen Austausch und die Nähe anderer Menschen, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit niemanden reden kann wird man es! Deswegen hat auch einmal jemand der Jahre ganz alleine war und eingesperrt war eine Pupe gebaut mit der er auch geredet hat....Nur deswegen blieb er Normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass köntte man schon werden....Lust dich mit mir zu unterhalten einwenig ? Wenn ja hier meine E-Mail: ilenia.yellow@hotmail.com Ich komme sehr gern und sehr oft on :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nervigefragenn
01.11.2015, 21:36

wie nett <3 danke :***

0
Kommentar von Ilenia36
01.11.2015, 21:37

Gern :)

0
Kommentar von Ilenia36
01.11.2015, 21:39

also falls mal zeit und lust hast mit jemanden zu chatte...schreib mich an (per e-mail,dann bekommst noch veileicht nummer. ;) :). Lg:Ilenia

0

Natürlich kann man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du einsam? Unterhalte Dich mit mir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nervigefragenn
01.11.2015, 21:34

echt nett von dir <3

0

Was möchtest Du wissen?