Kann man von einmal ziehen krebs kriegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man das nur 1MAL macht dann ist es nicht schlimm. Aber wenn du regelmäßig Zigarreten rauchst dann ist es schon eine erhöhte Chance! KEINE ANGST

LG AndroidNoobTim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einmal an einer Zigarrette ziehst, führt das** nicht** gleich zu Krebs. Und wenn man mal davon absieht, dass man Lungenkrebs oder ähnliches auch ohne zu rauchen kriegen kannst, müsstest du schon regelmäßig rauchen und das in einer etwas längere Zeitspanne -also ein paar Jahre-, um dadurch an Krebs zu erkranken. Trotzdem würde ich dir abraten nochmal zu rauchen, da dies das Risiko an Krebs zu erkranken deutlich erhöht und man -soweit ich weiß- durch jede gerauchte Zigarette 5 Minuten seines Lebens verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, du meinst Lungenkrebs. Wohl eher nicht. Sonst könntest du auch Krebs von einmal Auspuffgase einatmen oder dem Rauch einer ausgepusteten Kerze oder von Kamin- oder Lagerfeuer kriegen . Da gehört schon etwas mehr dazu. Aber man kann auch Lungenkrebs bekommen, ohne jemals geraucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wirst du sterben. Deswegen kannst du eigentlich noch mehr rauchen, macht ja jetzt auch keinen Unterschied mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN AUF GAR KEINEN FALL!!! Mein Opa raucht schon seit ganzes Leben und dem ist immer noch nichts dadurch passiert.. Also Nein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Oh obwohl. Beim zweiten Mal vielleicht schon. Lass es also besser bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einmal ziehen, wohl eher kaum. Aber man kann auch Lungenkrebs kriegen, selbst wenn man noch nie im Leben geraucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KANN du kannst auch so krebs bekommen eine zigarette, nur wenn du extremst sensibel bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch ohne dran zu ziehen Krebs bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?