Kann man von einer Überdosis Cipralex (Antidepressiva) Sterben.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Beipackzettel kann man in ein Koma fallen.


20

Eigentlich sollte man auf solche Fragen nicht antworten.

0
56
@Teuerste

Das kommt drauf an, ist aber hier nicht leicht zu beurteilen, weil die Angaben ziemlich dürftig sind.

Handelt es sich um eine versehentliche Einnahme? Dann ist die Verharmlosung in anderen Antworten nicht angebracht und die Fragestellerin sollte wissen, daß sie zu einem Arzt sollte.


1

So leicht stirbt es sich nicht. Das sind i.d.R. andere Medikamente als Psychopharmaka, die zum Tod führen können bei einer Überdosis.