Kann man von einer Höheren Lehranstalt für Toursimus und wirtschaftliche Berufe auf eine AHS wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einige Leute meiner Klasse sind in der Ersten von der HTL in die HAK gewechselt ...das hat ohne Probleme funktioniert... könnte mir vorstellen, dass es bei AHS auch so ist. (Schau einfach mal in der Direktion der AHS vorbei und frag nach)

...aber bist du sicher, dass du den ganzen Latein/Bio/Kunst kram willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssccaatt
07.01.2016, 00:27

Wollen tu ichs ganz bestimmt nicht, aber ob ichs jetzt mach oder auf der uni nachholen muss ist dann auch schon egal :D dafür hab ich jetzt voll viel Praxisunterricht (service, kochen, weinkunde) und das interessiert mich so wirklich gar nicht:D

Danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?