kann man von einem Retro roller einen verlorenen schlüssel nachmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,auf dem Zündschloss steht hinten eine Nummer drauf.Dazu mußt du aber die Verkleidung abbauen und evtl.noch irgendein Kleinzeug was im Weg sein könnte.Diese mußt du dem Hersteller mitteilen dann bekommst du einen neuen Schlüssel.Was der kostet kann ich dir leider nicht sagen,sollte aber auf jedenfall billiger sein als neue Zylinder.

..danke fürs Sternchen! -:)

0

Den bekommst du normalerweise beim Hersteller.

Hilfe Roller Schlüssel

Hallo alle mit einander,

meine familie fährt mit dem auto in den urlaub, also habe ich kein auto mehr zum fahren. deshalb leiht mir ein freund seinen roller den er nicht mehr benutzt. Er hat die schlüssel verloren und papiere sind in dem helmfach. Ich war bei einer Roller werkstatt die sagen das kosten 80 euro ein Zündschloßsatz. Der Schlüßeldienst meint ich solle das Schloß ausbauen ihm bringen und er macht mir den schlüssel vür 15 Euro, geht aber nur wenn es nicht gepresst ist hat er gesagt. Der roller ist ein yamaha aerox, vllt wisst ihr ob das geht?

Ist sehr wichtig

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Schlüssel von Roller weg?

Hallo, die Schlüssel von meinem Nova Retro Roller sind in Helmfach! Hat jemand ne Ahnung wie man die da wieder rausbekommt :(((
Vielen Dank

...zur Frage

Moped Schlüssel abgebrochen! Hilfe? :(

Unzwar ist mir ein Missgeschick passiert vorhin. Mein Roller Schlüssel ist abgebrochen. Vorne nur ein kleines Stückchen, was aber leider schon reicht... :( Zum glück konnte ich die 2. kleine Hälfte herrausbekommen, da diese noch aus den Schloss rausgeguckt hat. Jetzt ist meine Frage, ob ich dies bei einen Schlüsselnachmachdienst ohne Probleme nachmachen kann... Und wieviel dies kosten würde... MfG

...zur Frage

Roller-Schlüssel nachmachen lassen?

Also ich möchte den Schlüssel von meiner Vespa nachmachen lassen. Was sollte/muss ich dafür mitnehmen? Brauche ich die Fahrzeugpapiere, den original und den Ersatzschlüssel? Ich bin noch keine 18, muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?