Kann man von einem radler bauchkrämpfe bekommen also ich hatte gestern wider einen radler getrunken und seit dem hab ich starke bauchkrämpfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht, wenn du an Zöliakie leidest. Konntest du problemlos auf die Toillete gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
29.03.2016, 20:53

Wie meinst du problemlos

0

Ja, es kann durchaus möglich sein, aber evtl auch an den anderen Sachen, die du zu dir genommen hast. Müsste man beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dies den schon einmal vorgekommen? Kann sein das du vielleicht Bier oder allgemein Alkohol nicht gut verträgst. Normalerweise bekommt man natürlich keine Bauchkrämpfe. Wenn das schon einmal von Radler gekommen ist oder Bier oder allgemein Alkohol würde ich lieber drauf verzichten. Aber ich vermute das was anderes der Fall ist. Ist bei jedem manchmal so.

Gute Besserung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
29.03.2016, 20:57

Ja ich hatte immer die bauchkrämpfe wenn ich radler getrunken habe nur das es gestern eindeutig war zuerst dachte ich immer es kommt davon weil ich nichts esse aber gestern habe ich genug gegessen

0

Fertig Radler?

Da ist meistens Süßstogf drin. Probiers mal mit nem richtigen Limo zu mischen.

Falls noch nicht geschehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
01.04.2016, 17:42

Danke probier ich mal

0

Was möchtest Du wissen?