Kann man von einem Lusttropfen Schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Lusttropfen enthält auch Spermien. Und da theoretisch nur ein einzelnes Spermium für eine Befruchtung benötigt wird ist es selbstverständlich auch möglich aufgrund des Lufttropfens schwanger zu werden.

Daher hat auch die "Verhütungsmethode" Coitus Interruptus (rausziehen bevor er kommt) einen Pearl Index von 27 (In absoluten Zahlen bedeutet das, dass von 100 Frauen, die diese Verhütungsmethode über einen Zeitraum von einem Jahr angewandt haben, 27 schwanger wurden.)

Diese Methode ist also aufgrund des Lusttropfens unsicher und sollte nicht angewandt werden.

Daher sollte man auch beim Petting nur Kondome verwenden. Beim Sex selbstverständlich auch.

Auch wenn der Kerl seinen Samen nicht in voller Ladung auf den Acker streut - ein Samenkorn reicht aus.

Lg

HelpfulMasked

Das ist möglich. Viele Kinder und Jugendliche denken ja, dass es völlig ausreicht den Penis vor dem Samenerguss aus der Vagina zu ziehen und das ist FALSCH! Denn da kommt nämlich der Lusttropfen ins Spiel der alleine schon jede Menge Spermien enthält. 

Sexuelle Handlungen sind erst ab 14 erlaubt. 

Aber nicht, wenn beide unter 14 sind!

0
@Wonnepoppen

Doch das schreibt das Gesetz vor , nur hat keiner von beiden Strafen zu erwarten da sie nicht Strafmündig sind.

0

Ja! Man kann natürlich auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Er enthältauch spermien. Natürlich geht das nur, wenn er auch direkt an ihren Scheideneingang kommt. Wenn er nur an die oberschenkel oder so kommt, kann er nicht zu ihrer Gebährmutter wandern. Allgemein haben spermien an der Luft nur eine sehr kurze überlebensdauer. Aber wenn ihr nicht aufpasst bzw. sie nicht mit pille oder so verhütet, und der lusttropfen an ihren scheideneingang kommt, kann das zur schwangerschft führen.

Ja kann man. Wie hoch die Wahrscheinlichk ist lasst sich nicht sagen. Im Fall der Fälle ist das aber auch völlig egal. Sie sollte sich vielleicht nochmal aufklären lassen.

Ja kann man. Er enthält zwar nicht so viele Spermien aber für eine Schwangerschaft reicht es

Hallo LailaLolli12,

Lusttropfen, auch Vorsammen genannt, enthalten auch Spermien! Wenn diese mit der weiblichen Vagina in Berührung kommen und anschließend in sie gelangen, kann dies, solange dir Frau nicht mit Pille oder Diafragma verhütet, kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen! 

Lg. Widde1985

Im Lusttropfen sind aich Spermien. Der Tropfen reicht aus...

Wie alt bist du denn, denn Laut Gesetz darf man erst am 14 Sex haben und nicht mit 12!

Wie alt bist du denn ? Da unter 14 Jahren der Geschlechtsverkehr verboten ist und ja der Tropfen kann schwanger machen

13.. Aber wie es im text auch steht, geht es nicht um mich!

0

Im Lusttropfen ist auch Sperma drin, also, logische Schlussfolgerung, kann man auch davon schwanger werden.

ja man kann davon schwanger werden außerdem sollte deine Freundin mit 12 Jahren mal genau nachdenken was sie da vor hat ..

Was möchtest Du wissen?